Wer weiß es? HP Compaq NX9005 Notebook

gmdeiana69

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Halo Zusammen, habe vergebens im Netz gesucht aber nichts gefunden über das Herstellung Datum von
einen Notebook das ich in ein paar Tage wieder zum funktioniere gekriegt habe :-) Wenn einer von euch es weißt .... Danke im Vorraus

HP Compaq NX9005​

Prozessor
Prozessor
AMD Athlon XP 2500+

Familie
AMD Athlon XP

Kerne
1 Kern (Single Core)

Taktfrequenz
1,86 GHz

Grafik
Grafikkarte
[Intel]

Display
Display
38,1cm XGA TFT Display (15" 1024x768) (Matt)

Hauptspeicher
inst. Speicher
[512MB]

Festplatten / Laufwerke
1. Festplatte

60GB

Festplattentyp
Festplatte

Optisches Laufwerk
DVD/CDRW Combo Laufwerk (24x CD/DVD lesen / 8x CD schreiben)

Netzwerk- und Funkverbindungen
Netzwerkkarte
11MBit Wireless 802.11b + 10/100 Wired Ethernet

Bluetooth
nicht vorhanden

Schnittstellen / Anschlüsse
Steckplätze
2xCardBus PC-Card Steckplatz

USB
2x USB v1.1

FireWire
1x Firewire (IEEE 1394)

Netzwerk
1x Seriell RS232

Abmessungen / Gewicht / Farbe
Abmessungen
27.23 x 32.75 x 3.84 cm (BxTxH)

Gewicht
ca. 3 Kg
 
Die Handbücher sind von 2003.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und gmdeiana69
Herzlich willkommen im CB-Forum!
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich (deine Anforderungen deutlich zu sagen hilft sehr). Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".

Nun zum Thema:

Google - 2004!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gmdeiana69
gmdeiana69 schrieb:
wieder zum funktioniere gekriegt habe
Immer nice wenn man Erfolg hat. Aber wofür kann man das heute noch einsetzen? Nicht mal Linux wird mit heutigen Programmen darauf (gescheit) laufen.

Und die Neugier siegt... wozu das Datum?! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gmdeiana69
K3ks schrieb:
Rund 20 Jahre alt, warum fragst? Und willkommen im Forum.
Danke, tja dann habe ich ein kleiner Retro Schatz, nicht falsch verstehen, ich sammle alte Notebooks und repariere sie, sofern es noch möglich ist. Nach ein paar Tage und 1 Milion Schrauben klappte es dann habe ich einen Günstigen Akku und Netzteil gefunden (ca 40€) das kuriose war das es mit meinen Universal Netzteil der Notebook nur über die E-Mail Taste sich einschalten lassen hat, mit den originalen klappt es mit der On- Off Taste ...lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
coasterblog schrieb:
Und die Neugier siegt... wozu das Datum?!
Nerd got a date:p

gmdeiana69 schrieb:
, ich sammle alte Notebooks und repariere sie, sofern es noch möglich ist
Fühl ich. Habe sicher 2 WOchen jeden Abend am Highscreen 386SX gelötet, bis es wieder hoch kam.


Und altes WoW, COssacks, AOE2 laufen auf dem Compaq super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und gmdeiana69
coasterblog schrieb:
Immer nice wenn man Erfolg hat. Aber wofür kann man das heute noch einsetzen? Nicht mal Linux wird mit heutigen Programmen darauf (gescheit) laufen.

Und die Neugier siegt... wozu das Datum?! :)
Doch ... läuft mit der orig. Win XP PRO Version und UT 2003 Demo kann man auch einigermaßen Shoutern :-)
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Nerd got a date:p


Fühl ich. Habe sicher 2 WOchen jeden Abend am Highscreen 386SX gelötet, bis es wieder hoch kam.
WOW coole Kiste..... ich könnte mir auf die Finger Kloppen wo ich damals mein Compaq SLT 386s 20 Laptop für 60 D-Markt verkauft habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben