Googlesucher
Newbie
Moin
ich habe mir vor einiger Zeit eine NAS gekauft und wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht besser.
Mir fehlen am Gerät die Anschlüsse für den Monitor.
Deswegen gleich mal vorweg gefragt:
Kann man NAS4Free übers Heimnetzwerk installieren? Wenn Ja, wie macht man das?
Zurück zum eigentlichen Problem:
Meine NAS hat Windows Home Server installiert.
Läuft auch soweit ganz gut, nur meine Rechner werden immer gesichert obwohl ich das nicht möchte.
Ein weiteres Manko sind die wenigen Einstellungen die man treffen kann, daher plane ich auf NAS4Free umzusteigen.
Ich habe in der aktuellen COM! einen Artikel dazu gefunden. Leider fehlt mir hier der Monitor, daher müsste es übers Netzwerk irgendwie installiert werden.
Die orginal Software CD installiert auch alles übers Netzwerk.
Soweit erstmal muss ich das wissen, denn ohne die Installation übers Netzwerk macht es keinen Sinn den NAS zu löschen.
MfG
Googlesucher
ich habe mir vor einiger Zeit eine NAS gekauft und wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht besser.
Mir fehlen am Gerät die Anschlüsse für den Monitor.
Deswegen gleich mal vorweg gefragt:
Kann man NAS4Free übers Heimnetzwerk installieren? Wenn Ja, wie macht man das?
Zurück zum eigentlichen Problem:
Meine NAS hat Windows Home Server installiert.
Läuft auch soweit ganz gut, nur meine Rechner werden immer gesichert obwohl ich das nicht möchte.
Ein weiteres Manko sind die wenigen Einstellungen die man treffen kann, daher plane ich auf NAS4Free umzusteigen.
Ich habe in der aktuellen COM! einen Artikel dazu gefunden. Leider fehlt mir hier der Monitor, daher müsste es übers Netzwerk irgendwie installiert werden.
Die orginal Software CD installiert auch alles übers Netzwerk.
Soweit erstmal muss ich das wissen, denn ohne die Installation übers Netzwerk macht es keinen Sinn den NAS zu löschen.
MfG
Googlesucher