HP, Dell oder Lenovo

Xantaramus

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

meine Freundin will sich gern nen neuen Laptop anschaffen, und da ja Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich das Übernehmen.

Nun die Frage.

Er sollte nen Intel 5 haben USB 3. Entweder 15,6" oder halt ne etage größer nen 17"er.
Grafikkarte sollte ne gute Mittelklasse drin sein. Sie spielt keine Spiele. Die Boxen sollten aber gut sein sie hört viel Musik, und der jetzige HP Laptop gibt schon ordentlich gas wenn ich den mit meinem Acer vergleiche. Der HP is net mal auf die hälfte aufgedreht und schon lauter als der Acer.

Jetzt hab ich die Frage, da es ja hundert verschiedene gibt was zur Zeit das beste Preis Leistungsverhältnis hat.

Sie hat zur Zeit einen HP uraltlaptop und würde HP auch wieder bevorzugen. oder halt Dell oder Lenovo. (haben wie ich auch finde das Beste pad).

Kann mir da wer weiterhelfen.? Budget ist max. 1000€

Es wäre auch interessant zu wissen, ob der Laptop viel mobil genutzt wird. Wenn nicht sollten lieber Boxen dazugekauft werden anstatt auf den Laptop-Sound zu achten. Falls sie damit auch viel unterwegs Musik hört würden sich evtl. Kopfhörer anbieten.

Was wird sonst so gemacht?

Mattes Display. naja die jetzigen HP Boxen sind eigenlcih recht gut. vorallem gehen se so laut das man nen Film ansehen kann ohne das wenn ne Maus 100m weiter hustet das nix mehr hörst.

Naja Frauensachen halt. farmville Facebook. aber siebruacht ihn auch um grafikprogramme für die Genetik zu verwenden. Und die brauchen schon ne Mittelklasse graka (dachte ich)

Wenn das Gerät USB 3.0 haben soll bleiben dir fast nur die Dell Produkte.
Wie heißt denn dieses Grafikprogramm? Normalerweise schafft es auch die CPU allein zu rendern.

Warum nur DELL? Hp hat dochauch mittlerweile USB Anschlüße.

Adope Photoshop weiß ich auswendig und noch son spezielles von da UNI aus.
Ergänzung ()

USB 3.0 meinte ich

Danke dir. Gibts wo nen Versand wo man die Dinger wieder zurückschicken kann.
Media markt hat 1. nix gscheites und 2. Verlangen die für den alten Müll unglaublich viel Geld.

Zurück
Oben