HP Designjet T610 Plotter

Viper-2002

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
1
Hallo
Ich habe ein Problem mein Plotter sollte ein Firmware Update bekommen leider hat es dabei ein Problem gegeben. Bei Start von Plotter meldet dieser immer Fehler in der Firmware. Gibt es eine Reperatur Software für sowas? Auf die Festplatte komme ich nicht drauf vom Plotter. Oder kann ich diesen mit einer Kombination von Tasten diesen komplett löschen oder zurücksetzen?
 
Ich kann dir nicht direkt helfen, als sich in unserem Plotter (HP DesignJet 800) die HDD mit Firmware ausgefallen ist, habe ich eine neue über den a1electronicstore bestellt. Das hat damals sehr gut funktioniert. Auf die HDD hatte ich damals keinen Zugriff und die FW habe ich auch nirgends gefunden, um mir selber eine zu erstellen.

D.h.: https://www.a1electronicstore.co.uk...ive-q6683-67030.html?search=HP Designjet T610
 
Zurück
Oben