Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat einen HP Deskjet 3500, der sich sehr seltsam verhält:
Wenn er aus Word oder Acrobat Reader ein Dokument druckt, so erscheint ein extrem streifiger Ausruck, so als wären die Patronen leer oder der Druckkopf verstopft.
Seltsamerweise wird eine im Dokument enthaltene Grafik richtig dargestellt.
Beim Ausdruck der Windows-Testseite, wie auch der HP-Testseite, erscheint der Ausdruck einwandfrei.
Auch die Testseite, die nach der Druckkopfreinigung gedruckt wird, zeigt keine Fehler.
Ich habe so ein wenig der Einruck, das es an der Art Druckvorlage liegt:
Reine Grafiken (HP-Testseite) und Standart-Systemfonts (Windows-Testseite) werden einwandfrei geduckt.
Andere Schriftsätze (Word und Adobe Reader) machen Probleme.
Nach Aussage meines Bekannten trat dieser Fehler vor kurzem auf, als er ein Dokument (Word) ein weiteres Mal ausdrucken wollte. Der erste Ausdruck war in Ordnung
Kennt jemand dieses Phänomen und hat einen Lösungsvorschlag?
Edit: Der Drucker läuft mit den HP-Standart-Treibern unter WinXP und wird nur selten genutzt.
ein Bekannter von mir hat einen HP Deskjet 3500, der sich sehr seltsam verhält:
Wenn er aus Word oder Acrobat Reader ein Dokument druckt, so erscheint ein extrem streifiger Ausruck, so als wären die Patronen leer oder der Druckkopf verstopft.
Seltsamerweise wird eine im Dokument enthaltene Grafik richtig dargestellt.
Beim Ausdruck der Windows-Testseite, wie auch der HP-Testseite, erscheint der Ausdruck einwandfrei.
Auch die Testseite, die nach der Druckkopfreinigung gedruckt wird, zeigt keine Fehler.
Ich habe so ein wenig der Einruck, das es an der Art Druckvorlage liegt:
Reine Grafiken (HP-Testseite) und Standart-Systemfonts (Windows-Testseite) werden einwandfrei geduckt.
Andere Schriftsätze (Word und Adobe Reader) machen Probleme.
Nach Aussage meines Bekannten trat dieser Fehler vor kurzem auf, als er ein Dokument (Word) ein weiteres Mal ausdrucken wollte. Der erste Ausdruck war in Ordnung
Kennt jemand dieses Phänomen und hat einen Lösungsvorschlag?
Edit: Der Drucker läuft mit den HP-Standart-Treibern unter WinXP und wird nur selten genutzt.