HP Deskjet F370 - Update geht nicht!

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
hallo alle zusammen..
hab seit neuestem ein Problem dass ich meine Druckersoftware nicht mehr updaten kann.

der Update-Manager lädt die Datei erstmal runter und am Ende des Downloads kommt dann gleich die Meldung "Download fehlgeschlagen" (siehe anhang)
ich habe keine Lösung dafür.. habe schon dazu ein Feedback an HP gesendet aber ohne Ergebnis bis heute.

Wär nett wenn jemand was dazu weis.
 

Anhänge

  • hpupdate.jpg
    hpupdate.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 171
danke! da waren zwar nicht alle updates aber die anderen konnte ich runterladen.
 
habe wieder das gleiche problem. habe jetzt wieder auif der hp von hp geguckt doch da gibt es diese updates nicht. kotz>*
 
die habe ich schon längst ..
es gab vor kurzem wieder was neues was ich mit auto update nicht runterladen konnte
 
Zurück
Oben