Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP-Drucker 1320 | Eure Meinung zu seitlichen Streifen beim Druck
aktuell sind die Ausdrucke von einem HP LaserJet 1320 leider mit seitlichen Steifen (siehe Bild - linke Seite). Bestimmt könnt Ihr mir weiterhelfen, was das ist und ob sich evtl. eine Reparautr noch lohnt.
ich schätze der drucker ist verdreckt, da das druckbild ansonsten einwandfrei aussieht
edit: da es sich gleichmäßig wiederholt, vielleicht ist was auf der trommel drauf. die würde ich rausnehmen und reinigen, aber nicht zu lange dem licht aussetzen
ist die trommel am toner dran? dann könntest du auch einen neuen toner für 15 € testen
dann würde ich als erstes nach toner-verschmutzung im drucker suchen, sieht für mich stark nach der trommel aus, weil sich die stelle so oft wiederholt
dann würde ich als erstes nach toner-verschmutzung im drucker suchen, sieht für mich stark nach der trommel aus, weil sich die stelle so oft wiederholt