News HP-Drucker Laserjet Pro M1218nfs mit Hotspot-Funktion

SeeD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
424
Klingt cool, nette Idee.

Wenn er gute Bandbreite hätte wärs auch was fürs Büro.
 

nitech

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.551
Sowas in nem Tintestrahldrucker und es wäre ideal für Leute die sich nur ein Tablet/Smartphone angeschafft haben. Internet habn sie schon, also brauchts hat man auch keienn WLan Router. So spart man sich einen extra Accesspoint. Hoffe es kommen mehr Geräte mit dieser Funktion (Officejet 8650?)
 

KingArthur5610

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
94
Nette Idee , wobei die Funktionen der neuen "All in One" Geräte in der Vergangenheit immer mehr geworden sind. Natürlich das meiste nur Spielereien aber das eine oder andere auch sehr nützlich...
 

jensert

Newbie
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1
Na cool... wer's braucht!? Habt Ihr allen keinen Router??

Ich wäre schon froh wenn HP für ihre vorhandenen Drucker richtige Windows 8 Treiber produzieren würde!!! Ich habe einen 12312nfI und der läuft nur mit rudimentären Treibern. kein Monitor kein Scan vom PC... TsTsTs
 

wasi1306

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.425
Für Büros genial, einen Drucker braucht man eh fast immer, und so kann man sich dann die entsprechenden Router sparen.
 

derGrimm

Banned
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.842
Na cool... wer's braucht!? Habt Ihr allen keinen Router??
Nicht jeder wohnt in einer 1 Zimmer Holzhütte ;)

Ich wäre schon froh wenn HP für ihre vorhandenen Drucker richtige Windows 8 Treiber produzieren würde!!! Ich habe einen 12312nfI und der läuft nur mit rudimentären Treibern. kein Monitor kein Scan vom PC... TsTsTs
Also ich bin mit den Treibern unter Ubuntu vollkommen zufrieden bei meinem HP Officejet Pro 8000
 

Kladdy

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.514
Hat jemand schon nähere Infos bezüglich des Release des M1218nfs?

Edit: Kann mir keiner weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top