HP EliteBook was für Ladekabel?

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo

Wo finde ich was für passende Ladekabel brauche ich für: HP EliteBook 8740w

Ich habe mal probiert mit der S/N aber findet nichts.. und auf Google kommen hunderte von Adapters..

Danke.
 
Wenn es günstig sein soll, bei eBay nach gebrauchten HP-Netzteilen suchen. HP hat meines Wissens 3 unterschiedliche Stecker verwendet, schwarz bei den alten Business Notebooks (3-polig), blau bei den neuen Business Notebook (3-polig) und gelb bei den Consumer Notebooks (2-polig). Für das alte Business Notebook ist ein schwarzer Stecker nötig und das Netzteil sollte mindestens 65W haben. Die Stecker der älteren Dell Business Notebooks passen auch bei HP und das Notebook läuft, der Akku wird aber nicht geladen (ebenso umgekehrt).
 
Zurück
Oben