HP ePrint - Drucken über eMail Weiterleitung

Mc-Flurry

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.336
Hey,

hab mir letztens nen HP Officejet Pro 8500 zugelegt. Dieser Unterstützt auch das sogenannte "HP ePrint" und hat somit eine eigene eMail-Adresse. Das was ich ihm Schicke druckt er aus, sowohl die eMail selbst als auch den Anhang. Das Problem ist allerderings dass die eMail-Adresse aus wilden Kombinationen von Buchstaben und Zahlen besteht, deshalb wollte ich gerne eine Weiterleitung einrichten á la drucken@123.de. Das ganze habe ich auch probiert allerdings sendet mir der Drucker dann immer folgende Fehlermeldung:
ePrint Fehler
Die E-Mail wurde an mehrere Drucker oder Empfänger gesendet. Mit dem HP ePrint Service werden nur E-Mails verarbeitet, die an einen einzigen Empfänger gesendet werden, damit Benutzer nicht unbeabsichtigt drucken.
Ist es irgendwie möglich dass man auch über eine Weiterleitung drucken kann?

Danke! :)
 
Ich push das mal. Habe jetzt genau das gleiche Problem.

Kennt jemand schon eine Lösung?
 
Hab nun genau das gleiche Problem und auch keine Lösung gefunden.
Hat jemand ne Idee?
 
Also ich konnte beim ersten Anmelden die kryptische E-Mail-Adresse ändern.
 
Hab auch online bei HP ne schicke E-Mail-Adresse vergeben können. Die HP-Software hat mich dazu auf ne passende Webseite bei HP geschickt.
 
Zurück
Oben