HP g6 1219sg nach Bluescreen (AMD Grafiktreiber lässt sich nicht installieren)

ibrahim_98

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
74
Hallo von meinem HP g6 1219sg lässt sich nicht der Grafiktreiber installieren. Ich war im Internet am Surfen wie immer, plötzlich kam ein Bluescreen und das Laptop hat sich ausgeschaltet. Es ging an aber war ein Schwarzer Bildschirm. Nach ca. 2 Stunden kam wieder Das Bild, aber die Auflösung stimmte nicht, der Grafiktreiber und das Programm sind einfach nach dem Bluescreen verschwunden. Ich lade den Grafiktreiber von der offiziellen Seite herunter. Nach der Installation steht: "Anwendungsinstallation: Installations Paket fehlgeschlagen". Ich versuche das seit ca. 2 Monaten zu lösen aber kein Erfolg. Es steht im Gerätemanager nur die Standart-VGA-Grafikkarte.

Bitte Hilft mir was kann es nur sein ???

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben