HP IPAQ HP Ipaq hx4700

OdinKirner

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
30
Hi ich habe heute einen HP IPAQ HP Ipaq hx4700 bekommen von meiner Mutter die den gebrauhct gekauft hat:-)
Leider hat der mann nur die USB ladestation und netzteil mitgeliefert und ich weis nicht wie man mit so einem teil umgeht.Hbe bereits was von Activ sync gehört usw aber konnte keine erfolge googlen:-(
es geht mir darum das ich genr ein paar programme sowie filme und musik auf den IPAQ laden will,weis da jemand weiter und hat selber einen? Man muss glaub ich dir formate von filmen veränmdern usw so viel ich weis-welches format udn wie geht das?
bin auf dem Gebiet ein totaler neuling:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also Du mußt ActivSync installieren. Dein PDA über den USB Craddle anschließen und eine Partnerschaft zwischen dem PDA und dem PC herstellen.

Jetzt kannst Du über die ActivSync Software installieren und deinstallieren.

Wenn activsync aktiv ist, siehst du auch den PDA in Deinem Explorer als Mobiles Gerät und kannst auch hier direkt Dateien kopieren, z. Bsp. MP3 oder Filme.

Chris :)
 
naja wenn ich biolder drauf lade dan sind die viel zu groß und man sieht nur die hälfte,wei sjemadn in welches format ich das amchen muss und wie das geht?kann man doch bei Piant alles amhcen gell?-liebt nur noch die Frage welches Format die filme und bilder braucehn.
 
Zurück
Top