Hp Laptop, Shift tasten funktionieren nicht einwandfrei

Dr.THai

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
276
Hallo,

ich habe ein HP laptop mit windows 10, die shift taste funktioniert nur teilweise für manche Buchstaben, für andere nicht. Ich habe die Tastatur im Geräte Manager deinstalliert und neu gestartet, das Problem wurde dabei nicht behoben.

Woran könnte das noch liegen und wie kann ich es beheben? die tasten an sich funktionieren ja alle offensichtlich

(buchstaben in klein und beide shift mit anderen Tasten)
 
wenn das teil in garantie ist--->supportticket beim garantiegeber erstellen.

wenn das teil nicht in garantie ist---> tastatur kaufen, einbauen oder einbauen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ist nicht mehr in der Garantie leider.

Austausch sollte nicht nötig sein, da die Hardware wie gesagt offensichtlich ja funktioniert.
Die Shift Tasten funktionieren wie auch alle anderen Buchstaben und Zahlen nur manche funktionierten eben nicht zusammen mit gedrückter Shift Taste.

Ich gehe davon aus dass das irgendwas in den Einstellungen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben