News HP legt webOS-Sammelklage mit 57 Millionen US-Dollar bei

Entschuldigung, aber das ist und bleibt typisch HP. :mad:
Diesbezüglich fehlt nur noch ein passender Slogan unter "HP - ...."

HP ist bei mir schon seit Jaaaahren Geschichte, alleine schon deren Preispolitik etc. ..., und deshalb kann man HP nur noch den Rücken kehren, bis die endlich mal da oben wach werden. :freak:

PS, Slogan: "HP - Wir verarschen die Kunden" :evillol:
 
Was für ein Chaoskurs bei HP.

Palm ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Die sind ja auch komplett weg...

Ich halte es wie Vasilev: auf keinen Fall HP. Von denen kaufe ich nichtmal mehr Kopierpapier.
 
Man darf bei HP nicht vergessen, es ist ein grosser Konzern der mehr verkauft und entwickelt als Smartphones. Das imposante ist wie stark sich der Bereich auf die ganze Außenwirkung und die Geschäftszahlen auswirkt. Leo Apotheker hat da einfach totales Chaos verursacht.

In Bereichen wie dem professionellen Digitaldruck mit der Indigoserie ist HP praktisch Konkurrenzlos. Auch im Netzwerk Bereich wo sie 3com aufgekauft haben sind sie gut aufgestellt. Davon bekommt man als Endanwender nicht viel mit.
 
Zurück
Oben