HP Notebook roter Streifen im Display, verschwindet wenn ich Druck ausübe

av4x

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
679
Hab hier noch ein altes HP Notebook liegen, dass einen roten Streifen im Display hat.
Wenn ich leichten Druck auf den Displayrahmen ausübe, dass Display also nach hinten drücke,
verschwindet der streifen.
Hat jemand eine Idee wie ich den Streifen permanent fixen kann?

Gruß Av4x
 
Tja,fällt mir höchstens so eine Materialklemme für Tischler oder so,aus dem Baumarkt ein :p
 
Es hört sich so an als würde ein Verbindungskabel ein Wackler haben. Sollte physikalisch auf das Display gedrückt werden, sollte mehr als nur ein Streifen zu sehen sein.

Also wäre hierbei nur Öffnen des Gehäuses (nicht ohne Kenntnisse machen) und prüfen der Verbindungen angesagt, oder wie mein Vorredner sagt, eine Klammer aus dem Baumarkt :)
 
Alles klar, danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben