HP Officejet 6500A Netzkabel

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
318
#1
Hallo,

Ich suche ein Netzkabel für meinen HP Officejet 6500A Plus Drucker. Ich habe diesen während meiner Zeit in England gekauft, bin nun wieder in Deutschland und bald hab ich auch den Drucker hier. Bis dahin möchte ich ein passendes Kabel gekauft haben. Leider kann ich ja grad nicht nachschauen was es genau für ein Kabel ist.
Auf der HP Seite habe ich folgendes gefunden: Link
Dort ist ein kleines Bild des Netzkabels. Ist das ein ganz normales wie dieses hier: Link 2
Oder gibt es da Unterschiede was Volt/Watt angeht, kenne mich damit nicht aus?
Vielleicht hat auch jemand den Drucker und weiß genau Bescheid?

Danke schonmal
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
4.909
#2
also wenn das netzteil son anschluss für das hama kabel auf amazon hat kannst das nehmen. bzw mal in den mm/saturn fahren da sollte es solche kabel auch für 1 oder 2€ geben
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.588
#3
Die Unterschiede der Netzkabel liegen nur auf der Seite für die Steckdose im Haus, in GB zumeist 3 polig. Daher kannst Du ruhigen Gewissens ein für D übliches Netzkabel nehmen, sofern die Buchsenseite Gerät gleich ausfällt. In GB beträgt die Netzspannung übrigens 240V 50 Hz, der Drucker kann aber problemlos an deutschen 230V 50Hz betrieben werden.
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
318
#4
Danke und das von Amazon verlinkten Kabel entspricht dem der Grafik auf der HP Seite, oder?
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
4.909
#5
jup tut es. das sind ganz normale standardkabel keine angst. du könntest so eins evtl sogar zuhause rumliegen haben, an nem alten kassetten recorder z.b.
 
Top