HP Officejet Pro 8600 (Klappe abgebrochen) - Austausch möglich

MacBacho

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
84
Hallo,

bei meinem HP Officejet Pro 8600 ist diese vordere Klappe, die verhindert, dass das Papier auf den Boden fällt, abgebrochen.
Frage: Ist ein Austausch möglich ?
Ich habe hier noch einen kaputten Pro 8600, bei dem ist das Teil noch ok.

Habe gestern abend mal versucht, das Teil zu tauschen , aber ohne Erfolg, gibt es einen Trick.
Bilder folgen gleich.

Danke

MB
 
Wenn du einen Defekten da hast einfach die ganze Papier Kassette unten tauschen ?!

Ansonsten papierfach raus und den oberen Bereich mittig nach unten oder oben bin mir jetzt nicht sicher drücken so das die einrast Punkte links und rechts ausrasten. Sollte gehen ist aber auch mit etwas Gewalt verbunden da es sehr steif ist.
Natürlich auf eigene Gefahr.

Edit: Das obere Teil auf dem das Papier liegt etwas anheben und nach vorne weg ziehen.
Mal nach oben heben und unten schauen ob es mit Kunststoff Punkten fixiert ist Hebel Technik oder ne Führung hat fur nach vorne ziehen.

Eins von beiden musste klappen soweit ich mich erinnere
 
hp_IMG_3187.jpghp_IMG_3184.jpghp_IMG_3186.jpghp_IMG_3185.jpg
 
Mist leider keine Idee sry jetzt wo ich es sehe
 
Zurück
Oben