HP P2215DN: Etikettendruck möglich?

black_assassin

Lieutenant
Hallo Leute,

ich bekam gerade den Auftrag herauszufinden, ob der oben genannte Drucker auf Klebeetiketten drucken kann. Leider finde ich weder ein Handbuch noch scheinen die HP Seiten erreichbar zu sein (scheint aber ein internes Problem ins unserem Netzwerk zu sein).

Kann mir vllt jemand von euch Auskunft geben?

Ich dürfte mal bei einem anderen Laser Jet das Klebezeugs von den Walzen entfernen, nachdem "keine" Klebetiketten gedruckt worden waren. Und das Muster auf den Walzen sah auch nur rein zufällig danach aus und die Packung lag auch nur rein zufällig daneben...

Aber mal Spaß bei Seite... das ist vermutlich das gleiche wie mit den Folien, die für einen Laser Drucker geeignet sein müssen. Das betrifft die Temperatur die beim Drucken entsteht. Die andere Frage ist, wie es mit dem Druck der Walzen aussieht.
Ggf. mal beim Support nachfragen.

Ich würde ja gerne beim Support fragen, aber die HP Support Seiten wollen einfach nicht laden. Auch wenn ich sie anpinge kommen immer zur "Zeitüberschreitungen".

Guck doch mal genauer hin, ob Ihr wirklich einen HP P2215DN habt!

Wäre ein echt seltenes Exemplar!

Der Kollege hat sehr hastig diktiert, weil er auf dem Sprung war, gut möglich, dass es ein P2015DN ist. Muss ich später nochmal nachfragen. Danke für die bisherigen Antworten!

Zurück
Oben