HP Pavilion Aero 13- welches Modell?

ral9004

Lieutenant
Guten Abend

Ein Händler hat verschiedene Modelle des HP Pavilion Aero im Angebot

Im Vergleich unten ist das billigste Modell rechts und das teuerste links.
Der Preisunterschied zwischen ganz und ganz links sind über 550 Franken.

Die Modellbeschreibung der ersten zwei hat die Zahlen "-be07x0", der dritte "-be08x0".
Macht das einen Unterschied. Neuere Generation.

hp-1.jpghp-2.jpghp-3.jpg
Nr. der billigste hat eine geringere Bildauflösung und Speicherkapazität. D.h. wenn die Bezeichnung mit "850" keinen echten Mehrwert liefert, fällt er weg.
Im Vergleich sind 1 und 2 quasi gleich, aber Preis unterscheidet sich um über 400 Franken.
hp-4.jpg

Sehr Ihr hier einen Favoriten?

Beste Grüsse

0750 und 0760 unterscheiden sich in der Farbe (0760 schaut weiß aus, 0750 scheint grau zu sein) und sind ansonsten gleich. Beide haben Windows 10 vorinstalliert. 0850 scheint eine Neuauflage von 0750 zu sein, ist also auch grau. 0850 hat aber Windows 11 vorinstalliert, eine geringere Auflösung und "nur" 512GB Speicher. Die geringere Auflösung beim 0850 zieht nicht so viel Strom wie die höhere Auflösung bei 0750 und 0760, da würdest du wahrscheinlich eine etwas bessere Akkulaufzeit haben. Vielleicht findest du auf Youtube oder so Videos, bei denen die beiden Displays gezeigt werden, damit du vielleicht einen Eindruck bekommst, wie die so ausschauen.

Würde mich, wenn ich du wäre, für 0750 oder 0850 entscheiden, da die beiden um einen deutlich niedrigeren Preis angeboten werden als 0760. Der hohe Preis liegt bei 0760, denke ich, an der strahlend weißen Farbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: ral9004
Hallo anon13

Vielen Dank für die akribische Darlegung.
Für Farbe zahle ich nicht. Nie. Auch nicht bei einem Auto

Besten Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: anon13
Zurück
Oben