HP Pavilion G6 CPU Lüfter tauschen ,ohne von CPU zu lösen ?

dortmundar

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
231
Hi,
ich habe gerade meinen Back up NB aus dem Tiefschlaf erwecken wollen mit Win 7 neu aufsetzen.
Dabei kam die Meldung Fan B90 laut google CPU Lüfter steht...

NB aufgemacht , CPU Lüfter gängig gemacht alles schon gereinigt mit Pinsel und vorsichtig mit Staubsauger.

Jetzt heult der CPU Lüfter wie so nen DVD Laufwerk bei erhöhten umdrehungen um so lauter,
ok könnt den Lüfter im Dauerbetrieb deaktivieren bzw das er Permanent mitläuft aber ob das Sinnig ist.Hmmm

In der Buckt kriegt man den Lüfter für nen Zehner ca,
aber muss ich zum wechseln Komplett die Einheit incl des Lüftungskanal zur CPU endnehmen,
oder reicht das den Lüfter so zu tauschen.

Hat da wer mit Erfahrung ?

Gruss und Dank im voraus
 
Hi,

Weil Neujahr ist. ;)


BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dortmundar
Zurück
Oben