HP Pavilion Lüfter knattert

Manfred.1

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo,

bei meinem HP Pavilion x360 fing plötzlich der Lüfter an zu knattern. Am nervigsten ist das Problem im Leerlauf. Das Notebook war schon mal in Garantie wegen des Lüfters, diese ist leider inzwischen abgelaufen.
Was würdet Ihr mir raten um das Problem zu lösen? Vielleicht versuchen es zu öffnen und schauen, ob sich da was verbogen hat?
Hab mir mal ein Video angeschaut, bei dem das Notebook geöffnet wurde. Leider nicht so einfach und ich bin auch Laie diesbezüglich.

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Gruß
Manfred
 
Dann lass es. HP verbaut scheiß Lüfter. Schick es rein.
 
Makso schrieb:
Dann lass es. HP verbaut scheiß Lüfter. Schick es rein.
Das ist auch mein letztes HP Gerät. Selbst die Garantieabwicklung damals war nervenaufreibend.
Was meinst du mit reinschicken? Wie gesagt, Garantie/Gewährleistung nicht mehr vorhanden.
 
oje das ist kake. Naja ist sicher das Kugellager
 
Bevor du es öffnest, würde ich mir wenigstens schon einen Ersatzlüfter besorgen... Dann kannst du es wenigstens direkt reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manfred.1
Zurück
Oben