HP Pavilion w2207 wieder lieferbar!

TheKorn

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

da ich viele kenne die nur darauf warten dass der HP Pavilion w2207 wieder lieferbar ist, habe ich mir gedacht, ich poste das doch mal ins Forum!

Habe ihn soeben bei hardwareversand bestellt!

Also dann, viel Spaß beim Bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
hab eben einen bekommen
0 pixelfehler
ist es normal das man bei einem dunklem Bild unten und oben die beleichtung sehen kann ?
so als ob einer mit ne taschenlampe von ihnen draufleuchtet und in der mitte das bild schwarz bleibt ?

du siehst oben und unden einen "hellen" schlitz ?
Das ist defenetiv nicht normal !
Ich würde sagen mal vom umtauschrecht ganz schnell gebrauch machen

das ist als ob da ne 1v lampe direkt aus dem gehäuse auf den monitor leuchtet...
nerft voll..

soll ich geld zurück verlangen und wo anders bestellen ?
oder zurückschicken und auf ersatzgerät warten ?
(weil die haben in der e-mail geschrieben kommt erst in 2 wochen und heute kam er... glaub haben einfach einen geschickt der zurückgeschickt wurde...)

Ich würde da erstmal direkt anrufen das ganze schildern das der Kaputt ist.Meistens bekommst du dann in den nächsten 2-3 Tagen einen RMA Schein damit geht das ganze zurück.Ich persönlich würde am Telefon gleich sagen das ich das Geld zurück haben möchte und würde mir wenns unbedingt sein muss noch am selben Tag das Gerät woanders bestellen.

@ cob. JA! Also so wie Du das schilderst, ist der nicht kaputt. Macht doch nicht so eine Panik. Das ist die Ausleuchtung, die bei den wenigsten 22" Bildschirm zu 100% ok ist. Wenn du Pech hast, musst du zig mal tauschen, bist du einen mit guter Ausleuchtung erwischst.

Die 14 Tage Rückgaberecht sind auch fragwürdig, da du ihn ausgepackt und benutzt hast. Da bekommst du sicher nicht das volle Geld wieder. Les mal die AGB´s des Shops, wo er her ist!

Schickst du ihn als defekt zurück, und er ist es nicht, wie ich es vermute, bezahlst du die Versandkosten. Ist er es doch, darf der Verkäufer bis zu 3 mal umtauschen, bis er dir das Geld zurückgeben muss. Also Ball flach halten und genau klären was los ist.

Verstehe nicht, wie manche Leute hier solche Tips geben können:freak: Lieber mal genau informieren.

Edit: mach doch mal ein Bild von dem "Problem". Dann kann man dir besser helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich hier mal mit ein paar Fragen dran:
Auf prad.de wurde der Monitor ja jüngst getestet und für sehr gut befunden, weshalb ich mich ebenfalls dafür interessiere (besonders auch wegen des niedrigen Preises).
Allerdings scheint die Oberfläche ja sehr zu spiegeln, was bei mir uU ein Problem ergeben könnte, da ich trotz Rollos den Raum tagsüber nicht ansatzweise dunkel bekomme und so immer irgendwelche erhellten Gegenstände hinter mir rumstehen.
Bei normalen Anwendungen ist das denke ich kein Problem, wie schlimm aber fällt die Spiegelung bei Spielen auf, wenn Tageslicht ist bzw der Raum eben halbwegs hell ist?

Hat den Monitor jmd mit der XBox360 getestet? Lt Prad zieht er das 16:9 Bild ja auf Vollbild, dh 16:10 und verzerrt dabei das Bild ein bißchen nach oben (ist auf den Bildern auch zu sehen). Gibt es da keine Möglichkeit das zu ändern bzw wie schlimm fällt das ins Gewicht?

Nights

Ich kann mich Slimer (Greetz :)) nur anschließen - mein 226BW hat auch oben und unten ein paar Strahler von der Hintergrundbeleuchtung - fällt aber bestimmt nur auf, wenns auch im Zimmer ganz dunkel ist und man Filme schaut, die oben und unten die Balken haben....

Greetz

hallo warum kann ich mich bei Hardwareversand nicht registrieren???

was soll das für n Quatsch? Ich habe noch nie Probleme bei der Registriereung eines Shops gehabt. :(

Zuletzt bearbeitet:
schreib mal nur "seebenau"
was soll dieses "OT Cheine" ?!
Soll das der komplette Stadtname sein :freak:

Nein Ortsteil Cheine, sonst kommt das Paket 2 Dörfer weiter .. Unsere Gemeinde hat ja 3 Dörfer mit der gleichen PLZ, deswegen muss mein OT angegeben werden, sonst kommt Lieferung nicht an...
habe auch nur seebenau eingegeben aber kam die selber fehlermeldung

http://de.wikipedia.org/wiki/Ortsteil :)
hier unsere wunderschöne Gemeinde
http://www.vg-salzwedel-land.de/03_20.php

also wie ihr seht den Ort gibt es wirklich

Verdammt mein Bruder hat bald geburtstag und der TFT wäre das perfekte Geschenk für ihn, aber ich kann mich nicht mal registrieren... :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann machs doch ganz einfach wie ich, ruf an und bestell das Teil, bevor es bald wieder vergriffen ist ;-)

toll aber um 10 uhr abend oder was?

hast du es mal mit "Seebenau / Cheine" versucht? so kann man es zumindest im routenplaner finden.

edit: schön alles retuschiert, aber wenn dein telefon gleich klingelt, dann wirds einer ausm forum sein ;)

edit2: hast du die datenfelder mit copy/paste ausgefüllt? vielleicht mal alles manuell eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
alles manuelle eingetragen, hmm haben die meinen Ort ganz nicht in ihrer Datenbank?

3, 2, 1 vorbei. Und schon ist das Teil nicht mehr lieferbar... :D

Wer hat einen ergattern können?

sehr schade hätte mir jetzt auch einen bestellt *grummel*, naja wer zu spät kommt..

bei Comtech ist er verfügbar aber zu teuer mit 299 €

Für 299 zu teuer ?

Wie isn derzeit der Verkaufspreis, ich dachte die HP/Händler haben mit den Preisen wieder angezogen als sie gesehen haben das sich das Ding extrem gut verkauft.

Achja bezog sich das wieder lieberbar jetzt nur auf 1 Händler ?

denke mal ja, auf Hardwareversand.de und da isser schon wieder ausverkauft, war da für 272 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote gekickt)
Zurück
Oben