HP Pavilion Wave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomasbra

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, sorry für die neue Thread-Erstellung, aber ich kann den alten Thread aus irgendeinem Grund nicht mehr kommentieren.
Ich hab einen gut fünf Jahre alten HP Pavilion Wave 600-a0xx und würde diesen gerne jetzt mit der bestmöglichen, für ihn kompatiblen Hardware ausstatten (bitte schlagt nicht vor, hierfür einen neuen Rechner zu beschaffen - Ich will diesen aufgrund seines Formfaktors bzw. Design behalten). Leider kenne ich mich auf dem Gebiet mitnichten aus, und dass das Ding kein regulärer Tower ist, macht die Sache vielleicht nicht einfacher. Bevor ich ihn also irgendwo abgebe (ich will es also in einem Laden aufrüsten lassen; nur als Hinweis auf die Antwort, die ich in dem alten Thread erhalten habe) und auf dem Meter dreimal übers Ohr skalpiert werde, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr hier im Forum mir dazu mal kurz Input liefern würdet: Wie würdet ihr die Hardware konfigurieren (Annahme: Geld spielt keine Rolle)?

Aktuelle System-Infos:

Mikroprozessor - Intel(R) Core(TM) i5-6400T CPU @ 2.20GHz

Systemspeicher - 8 GB

Speicherkartensteckplatz 1 - 8GB Ramaxel 2400MHz

Systemplatine - 81C9 1.00

System-BIOS - F.38

Grafikgerät 1 - Intel(R) HD Graphics 530

Aktuelle Auflösung - 1920 x 1080

Bildwiederholungsrate - 59 Hz

Version - 27.20.100.8854 (10.14.2020)

Grafikgerät 2 - AMD Radeon(TM) R9 M470

Version - 16.300.2301.0 (7.12.2016)

Audio Gerät 1 - Intel(R) Display-Audio

Treiber - IntcDAud.sys

Version - 10.26.0.9

Audio Gerät 2 - Realtek High Definition Audio

Treiber - RTKVHD64.sys

Version - 6.0.1.8264

Danke für Eure Hilfe :-)
 
Thomasbra schrieb:
Wie würdet ihr die Hardware konfigurieren (Annahme: Geld spielt keine Rolle)?
Wie soll man das beantworten, wenn man nicht weiss, was du damit machen willst?

Ganz davon ab, dass das keine gute Idee ist, wie man dir sicher bereits gesagt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben