Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich hab anscheinend noch einen erwischt, ich hoffe mal die liefern auch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Wenn ich bestelle und kurz darauf ändert sich der Verfügbarkeitsstatus auf "Liefertermin unbekannt", bin ich immer ziemlich skeptisch..
An die, die einen ergattert haben: wie sieht es denn mit Pixelfehlern aus? Habt ihr welche und wnen ja wieviele und wie schlimm sind diese?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich einfach so einen kaufen soll oder warte, bis ein Händler, der auch Pixelfehlerprüfung anbietet, den HP im Angebot hat
Nachdem ich gesehn hatte das sie lieferbar waren und bei meiner Bestellung immer noch "Versand am 2.Juli" stand, habe ich eine Email hingeschickt. Keine Ahnung ob die geholfen hat, aber zumindest war ne Stunde später ein anderer Status.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote gekickt)
An die, die einen ergattert haben: wie sieht es denn mit Pixelfehlern aus? Habt ihr welche und wnen ja wieviele und wie schlimm sind diese?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich einfach so einen kaufen soll oder warte, bis ein Händler, der auch Pixelfehlerprüfung anbietet, den HP im Angebot hat
Die Chancen auf Pixelfehler sind wohl mittlerweile sehr gering, die Frage ist halt, lohnen sich 20-40 Euro Mehrpreis für den Check bei einem Monitor der nur 280 Euro kostet?
Und was machst du, wenn dann nach 3 Wochen 1-2 Pixelfehler auftreten?
Stellst du den Pixelfehler direkt am ersten Tag fest, kannst du ja immer noch vom 14 Tage-Rücktritt-Recht gebrauch machen.
Als ich 2004 meinen ersten 19" TFT gekauft hab, habe ich mir die gleiche Frage gestellt und mich dann gegen den Aufpreis entschieden und bekam einen TFT ohne sichtbaren Fehler.
Einen Pixel-Check-Programm hab ich selber nie durchgeführt, ich habe nur einmal einen schwarzen und einen weissen Hintergrund gewählt um zu sehn ob sichtbare, leuchtende Pixel auffallen. Da ich nix auffälliges sah, behielt ich ihn und er läuft heute noch immer ohne fehlerhafte leuchtende Pixels.
Ich habe seitlich neben mir ein Fenster mit Westausrichtung, das ich nicht komplett abdunkeln kann. Auch wenn dann die Sonne nicht direkt ins Zimmer scheint, so kommt doch sehr viel Licht durch die Rollos, was mich grundsätzlich schon stört - und das wird dann wohl auch so mit dem TFT sein.
Ich muß aber sowieso erstmal in irgendnem Geschäft mir nen Glossy Monitor anschauen, dann sollte die Entscheidung leichter sein. Tendiere im Moment aber eher wieder Richtung Syncmaster 226BW bzw Dell 228WFP, die ja beide auch sehr gut im Prad Test weggekommen sind, allerdings auch beide ein gutes Stück teurer sind :/
(Fullquote gekickt)
wollt mir auch erst den 226BW holen hab dann aber seeeehr oft über probleme mit den aktuellen Displays gehört und das Samsung jetzt/bald nur noch eigene Displays da einsetzten will, ka ob das schon so weit ist und wie die neuen sind. Probleme waren meist Lichtöfen an den seiten
(Fullquote gekickt)