HP Pavilion w2207 wieder lieferbar!

3, 2, 1 vorbei. Und schon ist das Teil nicht mehr lieferbar...

Wer hat einen ergattern können?

Hmm, ich hab anscheinend noch einen erwischt, ich hoffe mal die liefern auch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Wenn ich bestelle und kurz darauf ändert sich der Verfügbarkeitsstatus auf "Liefertermin unbekannt", bin ich immer ziemlich skeptisch..

Mal abwarten.

Hab meinen beim EP-Netshop bestellt vorgestern. Heute ging er raus und ich hoffe ich hab ihn morgen dann hier :D

Keine Versandkosten und mit Gutschein noch 10 Euro gespart, hab ihn für 289,95 Euro gekauft.

Ruft am besten mal dort an und fragt die netten Damen ob er lieferbar ist, die scheinen noch welche zu haben.

Moin die Herren, also der TFT ist jetzt auf JES computer und Hoh.de wieder lieferbar!

yay hatte meinen gestern bei amazon vorbestellt, hoffe ich bekomm dann auch einen ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote gekickt)
Die 3 sind wohl schon weg. Ich hatte auch vorbestellt und laut Amazon wird meiner zum Versand bereit gemacht. :)

An die, die einen ergattert haben: wie sieht es denn mit Pixelfehlern aus? Habt ihr welche und wnen ja wieviele und wie schlimm sind diese?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich einfach so einen kaufen soll oder warte, bis ein Händler, der auch Pixelfehlerprüfung anbietet, den HP im Angebot hat

emtii schrieb:
Die 3 sind wohl schon weg. Ich hatte auch vorbestellt und laut Amazon wird meiner zum Versand bereit gemacht. :)

hm meiner immer noch nicht, hoffe das kommt noch *grummel* wär ja sonst quatsch das man vorbestellt hat

Nachdem ich gesehn hatte das sie lieferbar waren und bei meiner Bestellung immer noch "Versand am 2.Juli" stand, habe ich eine Email hingeschickt. Keine Ahnung ob die geholfen hat, aber zumindest war ne Stunde später ein anderer Status.

ich stell mal die Frage auch in diesen Thread, hier passt es auch besser:

ich will mir demnächst den hp kaufen. allerdings gibt es zwei Bezeichnungen: w2207 und w2207v (bei Amazon). sind das zwei verschiedene Versionen?

Jo, es gibt keinen w2207v, ist wohl ein Tippfehler seitens Amazon.

Nights schrieb:
An die, die einen ergattert haben: wie sieht es denn mit Pixelfehlern aus? Habt ihr welche und wnen ja wieviele und wie schlimm sind diese?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich einfach so einen kaufen soll oder warte, bis ein Händler, der auch Pixelfehlerprüfung anbietet, den HP im Angebot hat

Also ich hab keinen einzigen Pixelfehler *freu*

Nights schrieb:

Die Chancen auf Pixelfehler sind wohl mittlerweile sehr gering, die Frage ist halt, lohnen sich 20-40 Euro Mehrpreis für den Check bei einem Monitor der nur 280 Euro kostet?

Und was machst du, wenn dann nach 3 Wochen 1-2 Pixelfehler auftreten?

Stellst du den Pixelfehler direkt am ersten Tag fest, kannst du ja immer noch vom 14 Tage-Rücktritt-Recht gebrauch machen.

Als ich 2004 meinen ersten 19" TFT gekauft hab, habe ich mir die gleiche Frage gestellt und mich dann gegen den Aufpreis entschieden und bekam einen TFT ohne sichtbaren Fehler.

Einen Pixel-Check-Programm hab ich selber nie durchgeführt, ich habe nur einmal einen schwarzen und einen weissen Hintergrund gewählt um zu sehn ob sichtbare, leuchtende Pixel auffallen. Da ich nix auffälliges sah, behielt ich ihn und er läuft heute noch immer ohne fehlerhafte leuchtende Pixels.

cu

OK, danke erstmal, jetzt muß ich nur noch entscheiden, ob mich das Spiegeln des Displays stört oder nicht :D

Kommt drauf an ob du ein Fenster in der Nähe hast oder sonstige störende Lichtquellen hinter oder neben dir die sich auf dem Monitor spiegeln könnten.

Ich habe seitlich neben mir ein Fenster mit Westausrichtung, das ich nicht komplett abdunkeln kann. Auch wenn dann die Sonne nicht direkt ins Zimmer scheint, so kommt doch sehr viel Licht durch die Rollos, was mich grundsätzlich schon stört - und das wird dann wohl auch so mit dem TFT sein.
Ich muß aber sowieso erstmal in irgendnem Geschäft mir nen Glossy Monitor anschauen, dann sollte die Entscheidung leichter sein. Tendiere im Moment aber eher wieder Richtung Syncmaster 226BW bzw Dell 228WFP, die ja beide auch sehr gut im Prad Test weggekommen sind, allerdings auch beide ein gutes Stück teurer sind :/

wollt mir auch erst den 226BW holen hab dann aber seeeehr oft über probleme mit den aktuellen Displays gehört und das Samsung jetzt/bald nur noch eigene Displays da einsetzten will, ka ob das schon so weit ist und wie die neuen sind. Probleme waren meist Lichtöfen an den seiten

Zurück
Oben