HP Pavilion w2408h oder HP LP2475w

h@mster

Banned
Hallo!

ich habe mich soweit informiert über beide Monitore, welche ja beide sehr gut sein sollen. Es wird definitiv einer von beiden werden, die Frage ist nur ob der Aufpreis des HP LP2475w gerechtfertigt ist. Ich denke es kommt aufgrund des IPS Panels zu dem höheren Preis.

Wäre nett, wenn die Besitzer der beiden Monitore oder sonstige Fachleute mir weiterhelfen könnten.

Das Geld spielt bei mir eine Rolle, aber beide wären für mich erschwinglich.

Nutzen möchte ich den TFT als Allround Gerät, aufjedenfall aber auch zum Spielen. Professionelle Grafiken werden damit nicht erstellt.

Gruß
h@mster

Hallo

Also ich habe den HP Pavilion w2408h und bin sehr zufrieden.
Das der Monitor spiegelt wie hulle ist wohl klar und deshalb gehört er eigentlich in ein abgedunkeltes Zimmer.Ich hatte vorher den Samsung SyncMaster 2243BW und das Bild sieht bei Spielen , TV ,Filmen, Foto und Desktop arbeiten um längen besser aus.

Das ist zumindest meine Meinung

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler24.html

Gruß
Karogno

Moinsen,

schaue selber grad nach 24'' Monitoren und bin auch auf die beiden geräte gestoßen.
Anfangs wollte ich mir unbedingt nen günstiges TN-Panel Modell holen, aber durch die Blickwinkelprobleme bin ich mitlerweile auch bereit die teuereren S-IPS Geräte zu kaufen, zumal die auch noch ein besseres Bild haben. Der HP LP2475w liegt grad noch in meinem finanziellen Rahmen und prad hat ihm ja eine exzellente bewertung ausgescheinigt. Allerdings sorgt mich der Input-Lag von durchschnittlich 2 FPS. Kann man damit überhaupt noch shooter spielen?

Wäre echt super, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte:)

Gruß MR

Moinsen,

schaue selber grad nach 24'' Monitoren und bin auch auf die beiden geräte gestoßen.
Anfangs wollte ich mir unbedingt nen günstiges TN-Panel Modell holen, aber durch die Blickwinkelprobleme bin ich mitlerweile auch bereit die teuereren S-IPS Geräte zu kaufen, zumal die auch noch ein besseres Bild haben. Der HP LP2475w liegt grad noch in meinem finanziellen Rahmen und prad hat ihm ja eine exzellente bewertung ausgescheinigt. Allerdings sorgt mich der Input-Lag von durchschnittlich 2 FPS. Kann man damit überhaupt noch shooter spielen?

Wäre echt super, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte

Gruß MR

Joa das mit dem Inputlag macht mir auch etwas sorgen. Was ist das genau, bzw. wie bemerke ich das - wenn überhaupt - beim spielen ?

Moinsen,

Wäre echt super, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte

Gruß MR

Hello! Bin momentan auch auf der Suche nach nem 24"er und habe die in dem Thread Titel erwähnten Monitore auch stark im Visier!

Inputlag Erfahrungen würden mich auch stark interessieren!:D

Welche Graka würdet ihr für die beiden Monitore empfehlen? (zocken auf high details, full hd dvd gucken etc.)

Gruß,

LorD_EnzO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zocken willst sollte es mindestens ne 4870 1gb sein
am besten wär ne gtx280
aber ihr seid euch schon bewusst dass n "24" ein grafikkartenkiller ist?

Was meinst du mit Grafikkartenkiller?

Und zum Thema Inputlag bei den beiden?

Sind diese 25 ms bzw. / 6ms Reaktionsgeschwindigkeit wirklich so spürbar bei shootern wie CS, BF2 oder COD4?

ich push hier mal, weil kann doch nicht sein, dass der thread ohne ergebnis untergeht. :o

Wieso sollte ein 24" ein Spielekiller sein? Man kann doch auch in 1650er Auflösung zocken oder ist das nicht möglich?

Zurück
Oben