HP Photosmart 6510 Inkompatible Druckerpratone

Timmy275

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
99
Hallo,

Da die Patronen meines Druckers HP Photosmart 6510 series lehr geworden sind, wollte ich sie nun zum ersten mal auffüllen. Als ich sie dann allerdings wieder einsteckte, spuckte mir der Drucker eine Fehlermeldung aus, von wegen es sei eine Inkompatible Patrone einer äteren Generation eingesetzt worden. Obwohl es die gleichen Patronen sind wie immer nur aufgefüllt...
Jedoch sagt er mir nur das die Cyan, Magenta und die Gelbe Druckerpratone falsch wäre. Die schwarze ist dann wohl völlig in ordnung.

Woran kann das liegen? Muss ich jetzt 3 neue Patronen kaufen?

PS: Das Internet spuckt auch nichts aus...

Danke schon mal ;)
 

Timmy275

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
99
Wenn du so komische Kontakte meinst, damit er die Patronen denk ich mal erkennen kann. Jap die hat er..
 
Top