Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O. g. Drucker kann keine Kopierfunktion mehr ausführen. Er startet das Kopieren, die Seite bleibt aber weiß. Ich habe Druckkopfreinigung und Druckkopfausrichtung gemacht. Hat aber nicht geholfen. Patronen sind auch voll. Scannen und Dateien drucken funktioniert.
Hm, geht das Kopieren auf beiden Wegen nicht mehr, also per Software vom PC aus und auch direkt mit Display-Bedienung, ist das merkwürdig, wenn das Gerät generell noch richtige Ausdrucke macht.
PS: wenn Ausschalten und ein paar Minuten vom Stromnetz trennen auch nichts nützt, kann wohl nur der hp-Support hoffentlich weiterhelfen
Irritierend ist ja auch das das Scannen geht, denn beim Kopieren scannt er ja auch und druckt dann aus - also wird beim Vorgang "Kopieren" offenbar der gescannte Inhalt nicht an die Druckeinheit weitergeleitet ... oder so ähnlich.
Das Kopieren geht bei mir nur über das Druckerdisplay. Dazu brauche ich dann auch keinen Computer zu laufen haben. Beim HP Support habe ich mich schon umgesehen. Für das Kopierproblem werden keine Lösungsvorschläge gezeigt. Telefon-Support wird es wohl nicht mehr geben. Der Drucker ist gerade mal ein Jahr alt.