News HP präsentiert neue Notebook-Generation

Sie mögen zwar keine Design Preise gewinnen, aber im Gegensatz zu dem Scheiß in silber sehen die hier in schwarz wenigstens super schick aus. IBM hat sich zum Glück auch die Farbe schwarz behalten im Gegensatz zu den Deppen von Dell. Ich habe diese schwarzen Dells geliebt und jetzt? Von der Optik keinen Unterschied zu einem Gericom Müll.
 
Design spielt eh weniger ne rolle. QUALITÄT / VERARBEITUNG das ist das wichtigste.

Und Da ist IBM nicht zuschlagen ! SAuteuer aber Quali pur !
 
MSB schrieb:
die News sollte lauten "HP präsentiert Business Notebook Generation" !

keine Sorge eure Pavilion-schnick-schnack-bunti-serie bleibt "stylisch".... ihr solltet zw Business und Consumer Notebooks untescheiden denkt mal nach bevor ihr irgendwas reinpostets
Ich hab das HP compaq nc6000 und find das wesentlich stylisher. Mehr Business Notebook von HP ging bisher fast nicht (um die Pavilion "Anschuldigung" mal auszustechen).
Wenns funktioniert und alles an seinem Platz ist, das Ding dazu noch leicht dann sag ich ja nix dagegen. Und das ist es IMO mehr als bei IBM.
Ich kann denen die vertauschten fn und Strg Tasten sowie die fehlende Windows Taste immer noch nicht verzeihen. Ganz zu schweigen von teuren "Extras" Bluetooth.

Aber jedem das Seine sag ich mal, ich bin momentan zufrieden und versorgt ;)
 
Zurück
Oben