News HP präsentiert neue Notebook-Generation

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Dieser Tage präsentiert Hersteller Hewlett Packard einmal mehr diverse Neuauflagen in den verschiedenen Notebook-Reihen. Das Update kommt mit sechs Modellen daher und hat - wie eigentlich jeder Konkurrent auch - erhöhten Anspruch auf die Kopplung von Performance und Flexibilität.

Zur News: HP präsentiert neue Notebook-Generation
 
:D Gott wie immer Pott hässlich keine Form kein Design sollten mal an Sony oder Toshiba sich einen Abschneiden. Kein Wunder das am Markt auf Platz acht gefallen sind.
 
Was heißt hier "wie immer"

Die Pavilion Serie ist durchaus stylisch gewesen.
Aber das hier is echt ne Frechheit / Zumutung - wäh!
 
da kann ich nur zustimmen. die dinger sind irgendwie voll häßlich. da war ja mein 10 jahre alter schlaptop noch schicker.
aber design ist ja geschmackssache
 
Ja sind einfach nur häslich, zumindest haben sie das erste mal ne anständige Grafikkarte eingebaut ich galub das gabs noch nie bei denen.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen, der Designer gehört entlassen.
 
Hab ich nur so das dumpfe Gefühl, oder sehen die nicht irgendwie den IBM Notebooks ähnlich aus?
 
Wieso Designer, das hat die Putzfrau in der Mittagspause schnell auf eine Serviette gekritzelt ... ;-)
 
ich finds ok, das sind obere buisness notebooks und so sehen sie aus , nüchtern, ohne extras, seriös
 
Najo einerseits haben sie da die shclichtheit von IBM wohl ins Auge gefasst....aber naja. Als alltagsgerät und fürs Arbeiten warum nicht, da stört das Design ja kaum....
Ich mach mir da eher Sorgen um die ewigen HP Notebook Probleme wie Scharniere, schlechtere Akkulaufzeiten nach ner Weile und die ewigen Displayprobleme.... (weiss nicht wie die Erfahrunfen allg. sind aber bei uns in der Firma kommen keine HP Notebooks mehr zum Einsatz wegen diesen problemen)
 
Kauft euch doch alle ein IBook. Ihr Stylingopfer. :D
Ich finde diesen Schicki micki Stylingkram sowas von überzogen.
Wenn man "schöne" Hardware haben möchte, die nicht kitschig wirkt, kommt man eben um einen Apple nicht herum.
Wobei ich die neuen HP Notebooks nicht unbedingt als hässlich bezeichnen würde. Einfach, schlicht und funktionell. Dafür sind Notebooks ja auch eigentlich da. Und nicht um damit anzugeben. ;)
 
die siemens geräte sind auch schlicht und einfach gesteilt und sehen dennoch besser aus als diese hp´s.

und das ibook ist auch nicht unbedingt das, was mein geschmack als gelungenes design-objekt bezeichnen wuerde (aber wie gesagt sowas ist bekanntlich geschmackssache)

aber letztendlich zählen ja nur die inneren werte :D
 
löl die haben bestimmt das Designerteam der Thinkpads schon aufgekauft ;)
 
Ähm, Design, peil ich hier irgendwas nicht!

Die sind doch alle ähnlich aufgebaut, rechteckig, oben ein Display zum aufklappen, dann die Tastatur und darunter das Touchpad.
Wo sollen den da so große Unterschiede sein, das eines als hässlich oder ein anderes als stylisch angesehen wird. Seid Ihr Designfanatiker!

Wer einer ein ganz besonders stylisches Notebook will, ist Modding angesagt. Ein bisschen Airbrush hier, ein kleines Window da,
noch ein paar LEDs rein und dann passts.

Mir kommts in erster Linie auf die Leistung, den Preis und die Funktionalität an.
Was nutzt einem das schönste Design, wenn die Bedienung besch***** ist.

Sorry fürs Offtopic.
 
Ich muss ehrlich sagen wenn ein Notebook von der Leistung her etwas kann ist es mir völlig egal wie es aussieht. Es wäre natürlich nicht schlecht wenn ein gutes Notebook dann auch noch gut aussehen würde. Aber von vorn herein sollte eigentlich die Leistung erste Priorität haben
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich finde ebenfalls, dass das Design ein Griff ins Klo war.

Ich gebe Lichterer recht, wenn er meint was nutzt schönes Design wenn das Notebook nichts taugt. Aber von HP kann man erwarten, dass sie BEIDES unter einen Hut bringen.
 
oh ibm laesst gruessen
ich finde solche schlichtes design ziemlich gut...
jedem das seine
 
Ich finde nicht, daß es eine gute Idee wäre, wenn es nur noch Notebooks im Design von Sony oder Toshiba geben würde ;) !

Ich denke da mal an das Mainstream Toshiba M30. Rundgelutscht mit Chromapplikation auf dem Gehäusedeckel. Sieht aus, wie ein vergrößertes Schminkdöschen ! Ich denke mal, daß das Book so gut zu Frauen paßt ;) !

Es will aber nun mal nicht jeder so ein stylisches Teil !
 
die News sollte lauten "HP präsentiert Business Notebook Generation" !

keine Sorge eure Pavilion-schnick-schnack-bunti-serie bleibt "stylisch".... ihr solltet zw Business und Consumer Notebooks untescheiden denkt mal nach bevor ihr irgendwas reinpostets




msb
 
Zurück
Oben