HP Probook 450 G5 startet nicht. LED Codes gesucht.

WilliWillsWisse

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
53
Hallo zusammen,

habe aus Bastellaune heraus ein Konvolut von 5 Notebooks gekauft wo dieses dabei war.
Fehlerbeschreibung. Wenn man das Ladegerät einsteckt und den Netzschalter drückt dann blinkt die weiße LED 9 Mal. Das Notebook startet nicht auch der Lüfter dreht sich nicht. Ich habe schon viel rumgesucht aber finde nichts wo die Ursache beschrieben wird. Bei den Pieptönen im BIOS ist es kinderleicht Antworten zu finden aber hier.

Es ist aktuell kein Akku verbaut da die wirklich alles geschlachtet haben. Zuerst dachte ich es wäre ein Wackelkontakt weshalb ich eine neue Ladebuchse verbaut habe. Das war umsonst.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen was es bedeutet wenn die LED 9 Mal blinkt.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben