Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen. Mein Dad hat sich gestern ein Rechner gegönnt. Die Festplatte ist 1 Terrrabyte groß ein paar gig sind recovery und der rest ist auf Partition C: kann ich die platte jetzt nachträglich aufteilen mit boardmitteln ohne das system neu machen zu müssen? ist schon leider etwas länger her wo ich so etwas gemacht habe ;-)
Ich würde dazu raten das nicht unter Windows zu machen sonder per Boot-CD.
Ich habe genau für diesen Fall sehr gute Erfahrungen mit Paragon Partition Manager gemacht.
GParted geht genausogut. Beide schnell und zuverlässig
Weil Windows das soweit ich weiß nur bis zu einer gewissen Größe macht.
Zumindest war es letztens bei einem Kundenrechner der Fall an dem ich gearbeitet hab.
Lasse mich allerdings auch eines besseren belehren sollte das komplett falsch sein.
glück gehabt, kollege hat beim laptop schon 3 drauf.
vor dem bearbeiten der partitionen defragmentiere die platte sonst könnte es zu datenverlusten kommen (versuch die defragmentierung mal mit MyDefrag, kostet nix und läuft recht schnell).
von usb läuft fast nie ein tool zur festplattenbearbeitung, nimm lieber mein tool von cd, geht von da sicher.
mfg
p.s.: ich verwende immer Acronis Disk Director zum bearbeiten, war sicher einer meiner besten käufe.