HP Rechner - Woraus bestehen die Recovery Kit DVDs die man bestellen kann?

Loox

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
521
Guten Tag,

mich würde interessieren, aus welchen DVDs der Recovery Satz besteht, den man sich zu einem HP rechner z.B. Pavillion p6732de hinzu kaufen kann.

Man kann sich auch einen Recovery Satz selbst erstellen kann, doch dieser setzt das System komplett zurück und man kann keine einzelnen Programme auswählen.

Wie ist das mit dem Recovery Satz den man bestellen kann?

Besteht dieser Satz aus 3 DVDs, die auch die einzelnen Programme beinhalten und diese auch einzeln installiert werden können? Oder kann man auch mit diesem Satz nur das ganze System zurücksetzten, ohne einzelne Programme auswählen zu können?

Wie gesagt, es geht mir darum, dass ich zum einen das System ganz zurücksetzten kann.

Aber ich möchte auch die Möglichkeit haben, ein einzelnes Programm, z. B. den Recovery Manager auszuwählen um nur diesen zu installieren.

Hintergrund ist, dass ich das System sauber neu installieren möchte und dabei gehen natürlich alle installierten Programme verloren. Einige dieser Programme möchte ich aber weiter nutzen, aber eben nicht alle.

Daher: Kann ich aus dem bestellbaren Recovery Satz einzelne Programme installieren. Aus welchen CDs/DVDs besteht er Recovers Satz ganz genau?

Vielen Dank
 
Du schreibst *eigentlich* also ist das nicht sicher, dass es bei HP auch so ist?

Wer kann also sagen, wie genau das bei HP Recovery Kits ist?

Wie sollte man das interpretieren - von der HP Homepage zum Recovery Kit:

Mit einer offiziellen HP Recovery Kit können Sie falls Ihre Festplatte nicht reagiert, bei Datenverlust oder nach dem Wechsel der Festplatte Ihr System in den Auslieferungszustand zurücksetzten / wiederherstellen. Die HP Recovery Kits beinhalten:


■ Das Windows Betriebssystem
■ Die Treiber für Ihre HP-Hardware
■ Software, die werksseitig auf Ihrem Rechner vorinstalliert war
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist es nicht, aber wahrscheinlich. Das "Recovery Kit" ist eigentlich ein Image was aufgespielt wird. Damit sind alle "Änderungen" von dir Rückgängig gemacht.
 
Zurück
Oben