HP Reverb G2 Kabel umsonst noch erhältlich ? Welche Version habe ich ?

hansb321

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
99
Habe eine gebrauchte G2 gekauft. Leider ist die Garantie vor 4 Wochen abgelaufen ( die geben soweit ich weiß nur 1 Jahr oder ) ?

Habe ich trotzdem die Möglichkeit das V2 Kabel gratis zu bekommen ? Wenn ich auf der HP Seite die Seriennummer eingebe erscheint leider keine Tel. Nr oder ähnlich ( vielleicht weil die Garantie kürzlich abgelaufen ist ) ?! Was für Möglichkeiten habe ich sonst ? Wohne in der Schweiz.

Würde gerne noch wissen ob ich tatsächlich die V2 Version habe trotz V1 Kabel :


Model lautet : vr3000-0xx ProdI: 1N0T5AA#UUZ


Danke
 
Woher sollen wir das wissen 🙄 Schreib denen einfach eine E-Mail.
 
Da Dein HMD außerhalb der Garantie ist:
NOPE.
Aber eins der neuen Kabel kostet ja auch nicht die Welt.
 
hat jemand einen Link wo man da "richtige", gute Kabel kaufen kann ?
ich finde zwar so im 80 Euro Bereich einige G2-Kabel, aber keine Ahnung ob die das neue, gute schon sind
 
Habe auch 80 bezahlt, immerhin funktioniert alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben