"HP Support Assisatant" funktioniert nicht mehr

riccardo15

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
24
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:

Ich besitze einen HP Envy X360.
Mir wurde unten an der Taskleiste eine Updateinfo des "HP Support Assisatant" Programm angezeigt, anschliessend öffnete ich das Programm und versuchte vergebens die Updates zu installieren. Warum auch immer klappte dies nicht, anschliessend machte ich mich auf die Suche und stieß auf der offiziellen HP Seite auf die Lösung: Programm deinstallieren und neu installieren.

Ich deinstallierte das Programm, trotz dessen wurde mir immer noch das Programm Symbol angezeigt. Ich lud anschließend die neuste Version runter und installierter diese. Nach der Installation kam nur die Meldung: "Dei neuste version ist jetzt Vorhanden" und nichts weiter passierte. Wenn ich jetzt unten auf das HP Support Logo klicke, werde ich darauf hingewiesen die App im Microsoft Store herunterzuladen. Problem nur, die App gibt es im Store nicht. Mir ist es trotz Recherche und tausenden versuchen nicht gelungen das Programm wieder herzustellen. Ich benutze meine Lappi nur für schulische Zwecke und kenne mich mit PC´S und der ganzen Materie nicht gut aus.

Hatte jemand schonmal was ähnliches oder weiss wo das Problem liegt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar !
 
Deinstalliere den HP Support Assistant und vergiss ihn einfach. Dann hast du auch keine Probleme mehr damit.
Windows 10 macht das mit den Treiberupdates schon selber ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riccardo15
siehe Link in meiner Signatur zum HP Envx x360

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riccardo15
Zurück
Oben