Interpretation von Fehlermeldungen des HP Support Assist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flori54atComput

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
8
Hallo,
bei einem HP EliteDesk 800 G2 mini, 65W, ist der USB-C-Port an der Vorderseite ohne Funktion.
Bei Überprüfung der Hardware durch den "HP Support Assist" und/oder "HP PC Hardware Diagnostics UEFI" wird eine Fehlermeldung
generiert, die ich nicht vestehe:
"Modell: HP EliteDesk 800 G2 DM 65W Seriennummer: XXXXXXXXXX Produkt-ID: L2X86AV CSO-Nummer: Agent ID: ================================================ Beginn Typ Ergebnis Fehler-ID ------------------- ------------------------ ----------------- --------------------------- 2015-01-01 00:02:19 USB-Anschluss Nicht Erfolgreich 9W1XWW-B167G1-X87T6K-8D7C03 2023-10-21 16:36:14 USB-Anschluss Nicht Erfolgreich 9W1XWW-B16BR6-X87T6K-8D4D03 2023-10-21 16:33:03 System [F-1] Abgebrochen NZ "
Weiss jemand hier, was genau das zu bedeuten hat, oder wo man die Bedeutung solcher Fehlercodes nachschauen kann?
Googeln hat bis jetzt nichts gebracht.
Ausserdem bemängelt das System den RAM.
Verbaut sind 2 x 16GB DDR4 SODIMM , 2166 MHZ von Kingston.
Innerhalb von Windows wird der RAM aber, vollstänig erkannt.
Das Gerät besitzt 2 SSD, eine 2,5 Zoll als Windows-Start-Laufwerk, und eine nvme-m2 als Datengrab.
Ich habe schon einen Reset durchgeführt (Taster auf Mainboard), eine neue UEFI/BIOS-Batterie eingebaut, und die UEFI/BIOS-Default-Werte geladen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Grüße,
Flori54atComput
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben