HP U32 4k (HP U28 4K) Erfahrungen /Beurteilung gesucht

vredi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
40
Hallo
Hat jemand evtl den hp u32 4k (HP U28 4K) ?
Mit 99 % sRGB und 98 % DCI-P3 die Werte sind ja nicht schlecht außer natürlich nur 60Hz aber das würde micht nich stören da ich eh nicht zocke, Preislich gab es ihn letzet woch so um die cirka 420 euro bei der Mehrwertst. aktion ich denke für den Preis ist er doch ganz aktzeptabel oder?
Mich würde intresieren wie die Bildqualität so im Vergleich mit andern 32 Zöller ist
Vieleicht hat ihn ja jemand -:) oder schon mal live gesehen, und kann darüber berichten
denn leider find ich keinen anständigen Test hier im Netz
Freu mich über euere Meinungen bzw. Erfahrungen
gruß

https://www.hp.com/de-de/shop/produ...Va0RBAh0PbwVYEAAYASAAEgIKAfD_BwE&gclsrc=aw.ds
 
Zu dem HP U32 4K kann ich dir nichts direkt sagen; allerdings habe ich diverse HP Monitore der Z-Serie gehabt/ daran gearbeitet, z.B. HP Z27k G3. Grundsätzlich sind die Monitore von HP solide und empfehlenswert (gute Bildqualität, ergonomisch einstellbar, etc) ...wirst mit dem U32 4K nichts falsch machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vredi
Zurück
Oben