HP w2207 vs. Samsung 226BW

Smithe

Lt. Junior Grade
hi,
ich will mir einen neuen tft bildschirm (22ZOLL) holen nun weiß ich nicht welches model.
was würdet ihr mir empfehlen, ich denke die oben genannten monitore sind beide klasse doch welcher ist besser und sein geld wert.
ich würde darauf gerne ZOCKEN!!!
danke für eure hilfe

Der HP wird bei Prad für Hardcore-Zocker empfohlen. Da er zudem noch gute 60€ günstiger ist, als der Samsung, würde ich zum HP greifen. Dürfte nur schwierig werden, einen zu bekommen....

Ich bin seit kurzem der glückliche Besitzer eines Hp w2207. Bin von meinem 10 Jahre alten CRT auf diesen TFT umgestiegen und muss sagen es hat sich gelohnt. Der Preis (300€) ist sicherlich unschlagbar für einen 22". Ich benutze ihn hauptsächlich fürs surfen und fernsehen, auch öfters mal zocken. Die Glossy-Oberfläche lässt die Farben sehr brilliant erscheinen, spiegelt aber in einem sehr hellen Raum. Konnte bei R6:vegas NfS Carbon, Bf2, Stalker, Gothic 3, Fifa 07 keine Schlieren feststellen. Im Gegensatz zum Samsung 226BW hat er den Vorteil dass er höhenverstellbar ist und kein Overdrive(kein Gohsting!) benutzt. Wenn du willst kann ich dir gerne über ICQ mal ein paar Bilder schicken, einfach mal ne PM an mich;-)
Ich will den 22er nicht mehr hergeben!
Allerdings ist der HP z.Zt. schwer lieferbar.:p

Ist es eigentlich bei dem w2207 möglich per knopfdruck zwischen VGA und DVI zuwechseln ?

Ich habe den Samsung 226BW vor ein paar Tagen gekauft und kann nichts negatives über den TFT berichten super Bild egal ob bei Spielen oder Filmen ein klasse Gerät sag ich nur!

Falls du noch fragen haben solltest kannst du dich ja gerne melden.

Und der TFT ist überall lieferbar ;)

MfG Ray

@RayVIP hast du mal mit PixPerAn gemessen, wie die Reaktioszeit von deim 226BW wirklich ist? Würde mich mal interressieren... ich komme so auf ca. 15ms bei meinem!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal einen bestellt, vielleicht in ner Woche da ... vielleicht auch net ... :(

ich hab im pradforum und im forumdedeluxx gelesen, das Samsung Panelverarsche betreibt. Es verbaut S und A Panels, die A Panels sind scheisse und wer das A Panel hat, hat also quasi ausgeschissen. Bezahlen tut man aber für beide gleich....von daher

Klar HP, wenn er endlich mal wieder lieferbar ist :D

Nööö, ist beim 226BW der gleiche Sch**ß, siehe hier und hier :(

Okay;) Wollte mir eh den HP holen (oder doch nen kleinen PVA?) Ist verdammt schwer...

Zurück
Oben