HP W2207h - Monitor Boxen deaktivieren ?

MCCornholio

Lt. Commander
Hallo,
habe oben genannten Monitor und bekomme ab und an eine RÜckkopplung von den eingebauten Boxen.
Ich brauche die ja eigentlich nicht ,da ich ein 5.1 System angeschlossen habe.

Nun meine Frage : Wie kann ich die Boxen deaktivieren ?
Im OSD steht nur ,dass ich die Lautstärke verringern kann - nicht das ich sie komplett abschalten kann.

und wenn' s nicht hilft, Monitor aufschrauben und Kabel kappen (ist aber nur die letzte Rettung) - ansonsten siehe #2

Versteh ich nicht. Du hast also das 5.1 + die Lautsprecher vom W2207h dran?
urgz ... Kabel raus und fertig. Aber in der HP Software ist glaub ich auch ein Häkchen für Sounds abschalten. Allerdings mein Rat siehe von den von polaroid ;)

Nee ..

Also der Monitor ist per HDMI an die Graka angeschlossen ..
Onboard sound auf dem MB ist deaktiviert.
Die 5.1 Boxen sind an meine Xi-Fi Soundkarte angeschlossen.

Ansonsten hängt am Monitor nurnoch ein USB Kabel um den Hub im Monitor anzuschliessen.

Evntl. sind die Boxen Standartmäßig aktiviert ?Weil ich hab hier auffm Tisch meist mein Handy liegen und das gibt manchmal RÜckkopplungsgeräusche in den Monitor Boxen.

Wenn ich nun ins OSD schaue dann haben die Boxen einen Lautstärkepegel der nicht auf null steht... also habe ich das auf null gestellt nur leider gibts trotzdem noch diese Rückkopplungen.

Achso das ergibt natürlich auch mehr Sinn ...
Im Menü von der HP Software gibts es diesen Punkt hier:

Du kannst die Lautsprecher auf stumm schalten - solang die allerdings vom Monitor selbst noch Strom bekommen, geben sie auch die Inteferenzen vom Handy weiter :(

Zurück
Oben