Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP w2207h oder Samsung 226BW
- Ersteller rZr
- Erstellt am
OneHitOpfa
Lt. Junior Grade
da habe ich auch mal eine frage.
viele meinen ja das das mit den spiegelungen SEHR schlimm sei, bloß ich würde zugerne diesen hp bildschirm haben, doch ich sitze hinter 2 fenstern, und jetzt habe ich zwar gardinen une ein rolo, aber die bringen nicht sehr viel, und wenn ich diese runter mache, kann ich sie auf meinem alten röhrenbildschirm wenn der aus is noch sehen.lohnt es sich also für mir überhaupt diesen bildschirm zu kaufen?
viele meinen ja das das mit den spiegelungen SEHR schlimm sei, bloß ich würde zugerne diesen hp bildschirm haben, doch ich sitze hinter 2 fenstern, und jetzt habe ich zwar gardinen une ein rolo, aber die bringen nicht sehr viel, und wenn ich diese runter mache, kann ich sie auf meinem alten röhrenbildschirm wenn der aus is noch sehen.lohnt es sich also für mir überhaupt diesen bildschirm zu kaufen?
Bruce McGivern
Lt. Junior Grade
ehm also es piegelt wirklich sehr ... vor allem wenn es an dunkle stellen eines spiels geht sieht man nur sich xD
OneHitOpfa
Lt. Junior Grade
ja ich würde ihn ja auch gerne haben, aber wnen ihr wirklich meint dass der wirklich so nervt, weil ich ja 2große fenster hinter mir habe^^.erstmal danke für eure hilfe und da möcht ich auch nochma was fragen^^.Kennt ihr sonst noch außer den w2207h nen guten, auch spieletauglichen (ist der w2207h eigendlich spieletauglich?) 22'' bildschirm im rahmen von 200-250€?
OneHitOpfa
Lt. Junior Grade
Guten Tag Leute!
Ich ahbe jetzt einen Weg gefunden wie ich das mit den licht verhindern kann.ich stelle mein schrank gleich neben dem fenster^^.jetzt mal zu den technischen sachen.ist der w2207h spiele tauglich, das heist das er die spiele schnell und gut wiedergeben kann, ist das bild sauber, wenn ich den hdmi umleite zu meinen DVI und sind die farben gut ausgefüllt, btw besser als beim 226bw?ist der w2207h spieletauglicher, von den farben satter, und wenn ich z.b im i-net surfe besser?würde mich sehr über eine schnelle antwort freun^^
Ich ahbe jetzt einen Weg gefunden wie ich das mit den licht verhindern kann.ich stelle mein schrank gleich neben dem fenster^^.jetzt mal zu den technischen sachen.ist der w2207h spiele tauglich, das heist das er die spiele schnell und gut wiedergeben kann, ist das bild sauber, wenn ich den hdmi umleite zu meinen DVI und sind die farben gut ausgefüllt, btw besser als beim 226bw?ist der w2207h spieletauglicher, von den farben satter, und wenn ich z.b im i-net surfe besser?würde mich sehr über eine schnelle antwort freun^^
<NeoN>
Fleet Admiral
Spieletauglich sind sie beide, aber welcher nun besser ist wird dir kaum einer sagen können, da man entweder den einen oder den anderen hat und so von dem eigenem mehr überzeugt ist.
Schau einfach mal bei Prad:
http://www.prad.de
Schau einfach mal bei Prad:
http://www.prad.de
OneHitOpfa
Lt. Junior Grade
ok danke, udn wie is das mit den hdmi? ich hab jetzt ein adapter wo man ein HDMI reinsteckt und der wandelt das in DVI um kann ich den für den bildschirm benutzen, da dort ja nichts geliefert wird?
Bruce McGivern
Lt. Junior Grade
interpolation unter windows betrieb 1a!!!
der hp ist im 22 segment 1 klasse!
gnaz klar den hp kaufen!
der hp ist im 22 segment 1 klasse!
gnaz klar den hp kaufen!
Rubbelkater
Lt. Commander
Naja, der HP hat aber auch nur 1 Jahr Garantie ab Werk und der Samsung 3 Jahre. Das sollte man auch in die Kaufentscheidung mit einfließen lassen.
OneHitOpfa
Lt. Junior Grade
tach^^
ne der w2207h hat ja hdmi, aber meine graka nur dual dvi... aber ich habe jetzt vom hersteller eine nachicht bekommen das wenn ich das signal von hdmi auf dvi wechsle kein bildqualitätsunterschiede gibt.oder ma so am rande, gibt noch gute 200-250€ 22'' bildschirme außer die beiden erwähten? (w2207h 226bw)
mfg DasOpfa
ne der w2207h hat ja hdmi, aber meine graka nur dual dvi... aber ich habe jetzt vom hersteller eine nachicht bekommen das wenn ich das signal von hdmi auf dvi wechsle kein bildqualitätsunterschiede gibt.oder ma so am rande, gibt noch gute 200-250€ 22'' bildschirme außer die beiden erwähten? (w2207h 226bw)
mfg DasOpfa
<NeoN>
Fleet Admiral
Ich hab dir doch schon den link zu http://www.prad.de gegeben, da solltest du alles weitere lesen können.
Generel kannst du mit HP, Samsung, DELL, LG und Viewsonic nichts falsch machen.
Allerdings sind auch Acer, Hannspree etc. brauchbar.
Es gibt halt immer das ein oder andere schwarze Schaf und die gibt es auch bei guten Hersteller.
Generel kannst du mit HP, Samsung, DELL, LG und Viewsonic nichts falsch machen.
Allerdings sind auch Acer, Hannspree etc. brauchbar.
Es gibt halt immer das ein oder andere schwarze Schaf und die gibt es auch bei guten Hersteller.