HP w2207h - Welches HDMI @ DVI Kabel :)?

Paddöö

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
47
Hi alle ;)


Erstmal : Heute habe ich endlich meines HP 22" Monster bekommen :) Erster Eindruck : Sehr geil :)


Nur kommt in knapp einer Woche mein neuer PC und die Grafikkarte hat nur nen DVI Ausgang, von daher wird ein Adapter/Kabel benötigt.

Gibt es irgendwelche die Ihr mir empfehlen könnt oder tut es jedes Kabel ( ich tippe mal auf nein ) . Das ihr mich jetzt nicht das beste Kabel nennen könnt (günstig) ist wohl klar, aber hat jemand nen günstiges und kann davon berichten das es etwas taugt? :)

zB :
http://cgi.ebay.de/HDMI-DVI-Adapter...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
oder
http://www.amazon.de/HDMI-DVI-Kabel...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199824481&sr=8-4

oder sonstige Empfehlungen ?

gruß
paddöö
 
ich hab genau den gleichen monitor und das gleiche problem gehabt. ein adapter von dvi auf hdmi geht nicht weil der adapter zu dick is..

also bin ich zum mediamarkt (saturn ausverkauft^^) und ab mir da eins geholt. aber erst wollt der mir eins für 40 euro andrehn :D .. neben dran lagen die für 6 euro. und funzt prima.
 
Danke! :)

Dann hoff ich doch mal das das Kabel pünktlich zum PC kommt :D

gruß
paddöö :evillol:
 
Hab eine Frage zu dem Bildschirm:
Mein Kollege hat ihn sich besorgt und weiss nicht wie er die Interpolation einschalten kann.
Kann mir jemand sagen, wie das bei dem Model geht?
Warcraft 3 wird zum Beispiel bei ihm verzogen...
 
Ich sitz grad nich am Monitor; .. aber es war halbwegs so

OSD Menü aufrufen --> Bildsteuerung --> entweder Bildschirmfüllend (= Interpolation) oder Seitengerecht (=Schwarzer Rand für 4:3 Auflösungen). Guck mal im Treiber ob die Grafikkarte interpoliert - das soll sie nämlich nicht...
 
Super, danke für die Info.
Werds ihm heut Abend mitteilen und dann schauen wir weiter.
 
Wieso? Er kann ihn doch auch bei der Grafikkarte anschliessen oder irre ich mich?
 
Also wenn ich mich nicht täusche müsste das funktionieren wenn du den Adapter an die Grafikkarte anschließt und daran das HDMI Kabel hängst..
 
Zurück
Oben