HP w2408h Bestellung rückgänig machen

TobHH

Ensign
Hi@all!

Habe mir am Mittwoch den oben genannten Monitor bei eMEDIA international GmbH bestellt, da auf der Seite sofort lieferbar stand und immernoch steht.

Habe dann am Donnerstag die Auftragsbestätigung bekommen, in der man mir geschrieben hat, daß der Monitor erst am 28. Dezember wieder vorrätig da ist und dann umgehend an mich weitergeleitet wird.

Da ich den Monitor aber schon nächste Woche brauche, da mein alter den Geist aufgegeben hat wollte ich die Bestellung Rückgängig machen und ihn mir in 'nem anderen Shop bestellen. Hoffe mir kann jemand 'nen Tipp geben was da nun ich machen soll.

Kann ich einfach in einer E-Mail die bestellung Stornieren, oder soll ich mir den Monitor zustellen lassen und dann wieder mit der Post zurückschicken?

Grüsse

Ich weiß nicht wie flott eMEDIA ist, nur würde ich bei so einer kurzfristigen Situation keine Kontaktaufnahme per Mail mehr empfehlen.
Da solltest du telefonisch hinterhergehen und dein Glück versuchen.
Ansonsten, wenn ein Rückgaberecht besteht, solltest du ja kein Problem haben, den Monitor original und im ungeöffneten Zustand wieder zurück zu schicken.
Fragt sich nur, ob du das Geld für zwei Monitore momentan aufbringen kannst.

Ich würde ebenfalls anrufen und die Situation klären, aber lass es dir schriftlich bestätigen das du storniert hast.

Hi,

danke für eure schnelle Hilfe. Werde gleich am Montag bei eMEDIA anrufen und die Bestellung stornierten. Bisher ist die bezahlung ja auch noch nicht erfolgt, da ich das per Nachnahme mache, hoffe nur daß es klappt denn 2 Monitore kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

P.s. Falls es nicht klappt, vielleicht hat ja jemand interesse 'nen guten Mon zu kaufen? ;)

Tobias

Was sollte denn da nicht klappen?

Du könntest den Monitor sogar nach dem Auspacken wieder zurück schicken, da ist es natürlich erst recht kein Problem eine Bestellung zu stornieren. ;)
Und wenn das Teil doch ankommen sollte dann nehm ihn doch einfach nicht an, er wird dann wieder zurück geschickt.

Zurück
Oben