News HP webOS 2.1 SDK verfügbar

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie das IT-Unternehmen HP im Entwickler-Blog der gekauften Tochter Palm mitteilte, ist das Software Development Kit (SDK) für die aktuelle Version 2.1 des Betriebssystems webOS verfügbar. Das SDK beinhaltet tiefergreifende Möglichkeiten für die Software-Entwicklung.

Zur News: HP webOS 2.1 SDK verfügbar
 
Könnte man bitte bitte bitte "Einfach lostippen" bei "Just Type" belassen?

Das klingt ja grausam :freak:
 
@enflacme: In Deutschland heißt das Feature nun mal ''Einfach lostippen'', daher sollte es auch mit der korrekten Bezeichnung übernommen werden.
 
Mahirr schrieb:
@enflacme: In Deutschland heißt das Feature nun mal ''Einfach lostippen'', daher sollte es auch mit der korrekten Bezeichnung übernommen werden.

Dann sollte man aber bitte auch Synergy mit Synergismus übersetzen und HP TouchPad mit HP BerührungsBlock und...und...! ;)
 
Ich meinte damit, dass HP das Feature als ''Einfach lostippen'' in Deutschland bezeichnet. ''Syngery'' wird auch in Deutschland als ''Syngery'' bezeichnet. Deshalb steht da auch ''Präsentationsmodus'' und nicht ''Exhbition mode''
 
Dann ist HP ja grausam :D

btt:
Super OS bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)
Wenn jetzt nur noch die Hardware nachziehen würde.
 
die hardware kommt doch...
ich sehe webos als eine der besten plattformen an nun müssen die geräten noch kommen und sich genug entwickler finden und dann kann das teil richtig einschlagen
 
HTML ist keine Programmiersprache. So oft, wie mir mein Programmierlehrer das eingetrichtert hat, konnte ich es mir jetzt nicht verkneifen^^.
Die HTML-Fans/whatever können mich jetzt gerne hängen :p
 
Technisch gesehen ist HTML wie CSS eine Beschreibungssprache, programmiert wird in Javascript: Da hast du schon recht. Aber jeder sollte wissen, was gemeint ist :)
 
Zurück
Oben