News Android 3.2 vorgestellt, neues SDK verfügbar

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
In einem Blog-Eintrag stellt Google die Version 3.2 des Android-Betriebssystems „Honeycomb“ offiziell vor. Die Tablet-Variante des beliebten Smartphone-Systems erhält dadurch Änderungen bei den APIs, bei der Kompatibilität und ein neues SDK.

Zur News: Android 3.2 vorgestellt, neues SDK verfügbar
 
dieses "inkompatibel zu 7" " klint auch iwie bescheuert..is doch wumpe wie groß der monitor ist, es geht doch nur um die auflösung,die dieser hat..wie im gestrigen artikel ja auch korrekt geschrieben.

bin mal gespannt wie sich die performance macht, bei den derzeitigen 3.x tablets hört man ja viell kritik.
 
Zusätzlich erhält Android 3.2 die Möglichkeit, mediale Inhalte von eingesetzten SD-Karten in den Apps zu nutzen, sofern das Gerät die Speicherkarten unterstützt.

Endlich kann man im laufenden Betrieb die Speicherkarte wechseln bzw neue nutzen. Aber wann kommt denn jetzt mal usb-on-the-go?
 
von mir aus sollen es gleich 10 neuer Versionen geben !

was machen die Updates bei den bestehenden Geräten ? hat sich da was geändert ? konnte Google zumindest Druck auf die Hersteller ausüben oder irgendwas ?

solang sich das nicht ändert - wirds mit den neuen Versionen nix
 
Na Prima, Google stellt 3.2 vor und Samsung hat es bis Heute nicht geschafft 2.3 für unser Galaxy Tab P1000 raus zu bringen. Das nenne ich mal Kundenbindung......
Die Jungs von XDA Dev. sind bereits dran. Komisch ist nur, PRIVAT Leute machen das wofür ein Multi Millionen Dollar Unternehmen anscheinend und offensichtlich nicht in der Lage ist.

SAMSUNG schämt euch.
 
@Scorpion

Also eig Updatet Samsung schon auf 2.3, zumindest in Rest Europa.

Du kannst aber 3.2 nicht mit 2.3 vergleichen ;)... 3.2 wird dein Tab niemals erhalten! ;)... Ab 2.3 wird bei dem wohl schluss sein.
 
@Scorpion1800

du musst die updatepolitik ein wenig differenzierter betrachten. aus deiner kundensicht mag das ägerlich sein, dass updates lange dauern oder gar nicht mehr erscheinen. aus unternehmersicht ist das aber die einzige möglichkeit geld zu verdienen, denn ein neues update gepaart mit einem kleinen hardware update bringt die leute dazu sich ein neues gerät zu kaufen. zusätzlich sinken auch die aufwendungen für support und programmierung.

das ist halt einfach die kehrseite an dem denken, dass man immer alles billig haben muss ...

@topic

mal schauen wie sich die version auf den tablets schlägt, wenn es denn auch irgendwann mal welche gibt auf denen sie ab werk installiert ist ;)
 
Zurück
Oben