HP Z24i in verschiedenen Versionen?

Das müssten die selben sein. Amazon macht das doch ganz gerne dass zwei im Grunde identische Produkte zu unterschiedlichen Preisen auftauchen.
 
blind?
HP Z24i
HP Z224

ich möchte nicht wissen welcher monitor bei zweiterem geliefert wird
 
Der Text auf dem Monitor ist identisch, das verwirrt wohl. In der Beschreibung ist er unterschiedlich.
 
tnoay schrieb:
blind?
HP Z24i
HP Z224

ich möchte nicht wissen welcher monitor bei zweiterem geliefert wird


Frage mich nur, was ein Z224 ist. Weiter unten bei den Technischen Details sind die beiden dann wieder Z24i´s mit jeweils 24 Zoll usw..
Bei geizhals stehen sie auch in der selben Ergebnisliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung ist hierfür ziemlich einfach: Es zwei unterschiedliche und doch gleiche Produkte, und es gibt zwei weil es ein Business Produkt ist, kein Consumer Modell für den Media Markt.

D7P53AT#ABB ->
TopValue Modell, vorrabattiert für den Markt, also das Standardmodell für jeden Kunden.

D7P53A4#ABB ->
Modell für Projektgeschäft, sprich wird verwendet für größere Anfragen (hier kann das TopValue Modell nicht verwenden werden). Der Preis bei dem Produkt liegt hier höher weil erst bei Anfrage Rabatte für den entsprechenden Kunden vergeben werden. Diese Modelle kauft keiner einzeln (oder sollte man eher nicht außer man hat zuviel Geld...)

Z224 ist nur ein Schreibfehler.
 
Zurück
Oben