HT-001 Hunting Trail Kamera - Probleme beim einrichten

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.368
Hallo,

ich muss für jemand aus der Familie die HT-001 einrichten. Diese hat mal funktioniert. Aktuell passiert garnichts mehr.
Es ist eine HT-001 ( Link zur Kamera ).
Batterien sind neu, per USB kann ich mich verbinden und die interene SD Karte wird am Laptop angezeigt.
Mit der MMS Software habe ich die Config angepasst (HT001MMSCONFIG2.5.5)

Es gibt hier nur "Off" und "Test" und "On".

Ich hatte durch Zufall eben 1x ein Foto auf der Kamera. Danach auf "On" gestellt, in eine Ecke gestellt und dann gewartet. Leider wurde nichts aufgezeichnet.
Das Handbuch habe ich gelesen, hilft nicht weiter.
Das AV-Kabel habe ich eben nicht zur Hand um die Kamera direkt an den TV anzuschließen. Muss ich später machen.

Hat wer eine Idee, wie man so eine einfache Kamera funktionsfähig bekommt, oder liegt es an der Einstellung von mir?

Lg
 

Anhänge

  • 1693651867173.jpg
    1693651867173.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 56
Ist vielleicht ein Timer eingestellt? Wildkameras kann man so einstellen, dass sie bspw. nur von 20:00 - 6:00 Aufnahmen machen. Mit Test kannst du bei den Kameras i.r.R. den Monitor einschalten und bekommst ein Live Bild. Das soll es dir leichter machen die Kamera zu Positionieren. Auf On sollte der Monitor aus sein und die Kamera Aufnahmen machen, wenn sie eine Bewegung registriert. Da ist eigentlich nicht viel einzustellen. Die Funktionieren alle ziemlich gleich.
 
Die Kamera hat ja kein Monitor.
Nur ein AV Ausgang, wo das Kabel fehlt.
Timer in der config 24h ein.
Aber ich glaube die hat einen Treffer weg.

Die Batterie welche so Korrodiert ist, wird den Betrieb verhindern.
 
Zurück
Oben