raven16
Lieutenant
Hi,
Ich betreibe eine Seite bei Funpic und möchte dort den Adminbereich mit .htaccess schützen
wenn ich dann von der Hauptseite mit einem Link auf die Seite /admin/admin.php zugreifen möchte, dann soll sich htaccess dazwischen schalten und zur passworteingabe auffordern
und damit halt das gesamte verzeichnis /admin/* schützen...
Ich weiß es gibt genügend generatoren für diese Dateien, aber irgendwie bekomme ich dieses nicht hin
Habe dadurch an der Stelle den 500 Internal Server Error:
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte
Ich betreibe eine Seite bei Funpic und möchte dort den Adminbereich mit .htaccess schützen
wenn ich dann von der Hauptseite mit einem Link auf die Seite /admin/admin.php zugreifen möchte, dann soll sich htaccess dazwischen schalten und zur passworteingabe auffordern
und damit halt das gesamte verzeichnis /admin/* schützen...
Ich weiß es gibt genügend generatoren für diese Dateien, aber irgendwie bekomme ich dieses nicht hin
Habe dadurch an der Stelle den 500 Internal Server Error:
Code:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, server@funpic.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.11 (Unix) mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 Server at meine Adresse + Port
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte