HTC 10 2 sec. oranges blinken

vassago

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
29
Hej Leute,

ich war mal so frei bei meinem HTC 10 eigenstäandig die Baterie und den Bildschirm zu tauschen. Nun fährt das Ding nicht mehr hoch und blinkt beim angeschlossenen Ladegerät im 2 sec. intervall orange. Nein, es ist nicht das typische "Batterie sehr leer blinken".

Hat einer von euch eine Ahnung, was dieses Blinken bedeutet? Habe ich mir was zerschossen?

Danke schon mal
V.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SGCGoliath
Hej Xshocker22,

diese Optionen habe ich bereits versucht...eigentlich hing ich mehrfach 2 Minuten alle Knöpfe drückend am Handy. Allerdings...nada....
Selbst wenn ich die Batterie vom Board löse und dann Strom drauf gebe...nada...es blinkt nur..
Ich vermute so langsam, dass ich mir tatsächlich das kleine Board, oder irgendwas anderes zerschossen habe.

Danke trotzdem für die Mühen!

Cheers
V.
 
Zurück
Oben