HTC 8X Licht scheint zwischen Display und Gehäuse durch

Marcus1989

Lieutenant
Hallo Leute,

ich lach mich gerade schlapp. :D Nachdem ich mein Lumia 920 wegen zu krassem Rasseln zurück geschickt habe, ist heute mein HTX 8X eingetroffen.

Bis jetzt ein gutes Gerät, aber da seh ich doch tatsächlich Licht zwischen Display und Gehäuse, bei den Soft-Tasten unten, durchschimmern. :D Ich kann es nicht glauben, dass man heutzutage, nichts 100%iges findet. Oder bin nur ich verflucht??

Scheint bei euch auch das Licht an dieser Stelle durch?

Danke.

Ich würde es mit einem Exorzisten versuchen. Also wenn ein bisschen Licht, das wo durchschimmert, dein größtes Problem ist, dann ists doch eh super.

@Casecooler: Ich hoffe du machst einen Scherz.

mfg

Ja, bei einem Sony-Tablet, das als Wasserdicht beworben wurde. Jedes gewöhnliche Smartphone verliert im Regen sofort die Garantie, wegen den Feuchteindikatoren. Und auch wenn da kein Licht durchschimmert ist das Handy alles andere als Wasserdicht.

Mfg

Mhhh, ansonsten scheinen hier nicht viele das HTC 8X zu besitzten oder sind zu faul, ihre Erfahrungen mal zu schreiben. Ist denn sonst niemand da, der mal berichten kann?

Ein Kumpel hat es von mir auch. Jetzt sind wir schon zu 2.

Und ja, es ist bei dem Telefon mein einzigstes Problem. Lanngsam empfinde ich es schon als Ambilight. :D

Also, wie sieht es bei dem Rest so aus? Man sieht es nur im Dunkeln. Also bitte nicht so faul sein und mal kurz was dazu tippen. :)

Ich hatte mir das 8X im Dezember im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft und hatte genau das gleiche Probleme: Unter den Softtouchtasten ist ein Spalt, durch den das Licht durchleuchtet. Direkt mal Google angeworfen und ist wohl ein Problem, das bei vielen HTC Geräten auftritt (insbesondere wohl Desire).

Für mich war das jedenfalls inakzeptabel. Habe das Gerät zurückgeschickt und wollte auch kein neues Windows Phone.
Man sah es bei mir auch bei Tageslicht, wenn nicht gerade die Sonne drauf knallt. Von daher ist das für mich mehr als nur ein Schönheitsmerkmal, insbesondere wenn ich dafür viel Geld ausgebe.

Uii, das ist schon wirklich schlimm. Das kann ich verstehen. Bei mir siehts man echt nur im Dunkeln und es ist gleichmäßig verteilt, sodass es wie gesagt als Ambilight durchgehen würde. :D

Da sind wir nun schon zu 3. Gibt es noch "Leidensgenossen"?

Zurück
Oben