News HTC Desire 200 für Schwellenländer vorgestellt

Ja toll, da funktioniert Android 4.x plötzlich, aber bei Geräten wie DHD, oder Desire S war es nicht möglich....
 
Joar für 50 euro ok.
 
Für unter 100 Euro ist das OK.

- kleines Display
- kleine Auflösung
- wenig RAM
- KLEINER Akku
 
Ihr glaubt doch nicht, dass so ein Gerät in Schwellenländern für ~100-200€ verkauft wird oder? Oo
Denke das wäre der Preis für hier und auch nur UVP. Auf dem Markt, für den das HTC bestimmt ist, wird vlt für max. 100 UVP aber auch nur max. rausgegeben.
 
Sony schafft es ja mit dem Xperia J (Singlecore) eine ziemlich flüssige Bedienung umzusetzen (noch besser seit dem Update auf 4.1).
Zudem ist es ein Dauerläufer und kostet nicht viel Geld.

Wenn Sony das schafft wird HTC dazu wohl auch im Stande sein.
 
oh man.... Das original-Desire bekommt kein Android 4.x, obwohl es sogar mehr RAM hat und den selben CPU...
 
oh mann manche haben echt zuviel zeit sich um sowas nen kopp zu machen
schwellenländer = Nicht Deutschland = interessiert mich null da ich es eh nie zu sehen bekomme
bei manchen könnte man echt glauben die könnten so ein Smartphone besser planen/designen/produzieren/vermarkten.....

und für die die schon wieder wegen nem zu kleinen akku rummeckern..
kleiner singlecore + niedrig auflösendes und kleines Display = sehr geringer Stromverbrauch und somit brauch man da keinen Akku mit 2000mAh aufwärts reinkloppen
 
SoilentGruen schrieb:
oh man.... Das original-Desire bekommt kein Android 4.x, obwohl es sogar mehr RAM hat und den selben CPU...
Das bezweifel ich mal sehr stark. Der wird hier garantiert nicht die gleiche CPU haben, sondern nen MSM7227A verbaut haben. Also nen Cortex A5 und kein Scorpion.
Aber gut, der ist langsamer als die CPU im alten Desire. :D
 
preis würde mich interessieren

69 dollar ohne steuern. vllt
alles andere ist im grunde viel zu viel

hier kann man ja schon ein lumia 520 für 111 euro iklusive 19% ust bekommen :O
 
Artikel-Update: Wie HTC inzwischen auf Nachfrage von ComputerBase bekannt gab, ist derzeit ein Verkauf im deutschsprachigen Raum nicht vorgesehen.
[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
hm, das gleiche ding aber mit ne schlechtere CPU hab ich ja auch. Vor zwei Jahren gekauft als ersatz für das verlorene Handy meiner Frau. Ich fühle mich schon der massen schlecht dass ich ein schlechteres Handy als der der Schwellenländer habe.... da meine frau jetzt ein neues hat und ich das alte ding für mich nahm.
 
Akku: 1.230 mAh (wechselbar)

Meine Gebete wurden erhört ;) Endlich steht in der Übersicht, ob der Akku wechselbar ist ja oder nein. :D
 
Interessant, dass der Akku da wechselbar ist, bei unseren tollen "Erstwelt"-Geräten aber nicht. Man könnte natürlich damit argumentieren, dass letztere unbedingt dünn sein "müssen" und da ein fest eingebauter Akku natürlich von Vorteil ist.
 
lippmannmax schrieb:
Ich habe auch nicht behauptet, wenn man dieses hat auf "dicke Hose" zu machen.
Ich meine damit einfach nur, auch wenn es Schwellenländer sind, hätte man dort dann nicht die Auflösung etwas höher machen können (z.B. 800x400) oder ist dieser Aufpreis echt hoch?

mal ne frage: was erhoffst du dir denn bei einem kleinen 3,5 zoll gerät von einer höheren Auflösung?

ich habe mein 3,2zoll xperia tipo mit flotten 800MHz singlecore durch ein xperia j mit flotten 1GHz singlecore getauscht. ersteres lief mit android 4.0. zweiteres mit 4.1.
ich habe lange überlegt ob der 1GHz proz. im xperia j ausreicht. eben weil man nur noch full-HD und quadcore hört.
das Teil hab ich nun den 3ten tag im Einsatz. aktueller ladestand 37%!! ich nutze es übrigens noch zum telefonieren :D ist die firmen-SIM drin. da kommt was zusammen.
und übrigens habe/hatte ich bisher bei keinem ruckler. es läuft flüssig. die Displays waren auch am tag ablesbar. und die Akkus der beiden halten lange durch. auch wenn ich mir mal ein Video anschaue. deswegen auch der umstieg. die 3,2 zoll waren einfach zu klein. aber die Auflösung von 320x480 hat mehr als ausgereicht. selbst die aktuelle Auflösung con 480x854 reicht mehr als aus. könnte übrigens auch der grund sein warum die apps mit relativ schwacher Hardware flüssig laufen :D

RedSlusher schrieb:
Sony schafft es ja mit dem Xperia J (Singlecore) eine ziemlich flüssige Bedienung umzusetzen (noch besser seit dem Update auf 4.1).
Zudem ist es ein Dauerläufer und kostet nicht viel Geld.

Wenn Sony das schafft wird HTC dazu wohl auch im Stande sein.
genauso ist es. das unterschreibe ich so ;)
 
AP Nova schrieb:
Interessant, dass der Akku da wechselbar ist, bei unseren tollen "Erstwelt"-Geräten aber nicht. Man könnte natürlich damit argumentieren, dass letztere unbedingt dünn sein "müssen" und da ein fest eingebauter Akku natürlich von Vorteil ist.

grundsätzlich bin ich auch gegen fest verbaute akkus, aber in dem fall hier könnte es bedeuten, dass die akkus schlechte qualität und hohen verschleiß haben.
 
Das Smartphone reicht doch vollkommen aus für Telefonieren, SMS und vielleicht mal kurz was abchecken im Web.
Es gibt auch Leute die ihr Smartphone-Akku nicht den ganzen Tag von Whatsapp, Facebook und Co. auslutschen lassen. Einigen Menschen in anderen Ländern wie jetzt in dem Fall von Schwellenländern wären sehr glücklich darüber, wenn die sich schon so ein Smartphone in dieser Klasse leisten können. Wir sind hier in Deutschland sehr verwöhnt was das ganze mit den Smartphones angeht.
 
Das Ding ist selbst für Schwellenländer nix o_O. Das Gerät ist sogar schlechter als ein altes HTC Desire (März 2010), die man bei eBay fürn Appel und nen Ei bekommt (ca 50€). Das Desire hat immerhin 800x480, ansonsten nahezu identische innereien.
 
du meinst das draußen kaum lesbare und tonqualitätsmäßig unterirdische Handy von 2010? wo der Akku mittlerweile 3 jahre auf dem buckel hat? was damals zwar eine gute, heute aber keine akzeptable Laufzeit mehr liefert. schon garnicht mit nem 3 jahre alten Akku!
schon damals lief das teil je nach Nutzung nur 6h bis max. 2 tage. da nehm ich lieber 100€ in die Hand und kauf mir wieder ein xperia tipo.
 
Wie HTC inzwischen auf Nachfrage von ComputerBase bekannt gab, ist derzeit ein Verkauf im deutschsprachigen Raum nicht vorgesehen.

Hallo? Geht's noch? Steht doch in der Überschrift: Nur zum Verkauf in Schwellenländern vorgesehen. :o

Deutschland gehört definitiv nicht nicht dazu, aber das scheinen wohl viele im reichsten Land Europas jeden Tag aufs neue zu vergessen. :rolleyes:

40 Euro, das wäre ein voller Monatslohn eines I-Phone Zusammenchraubers in China.

Oder 1,5 Monate Taschengeld eines 13 Jährigen in Deutschland.

Erst das Handy, dann die Moral. :mad:
 
Zurück
Oben