News HTC Desire 300, 601 und blaues HTC One zur IFA

@V0rtex
Naja es geht, die haben dieses Jahr insgesamt 7-8 Geräte auf den Markt gebracht. Diese Menge ist noch überschaubar, wenn man das mit Samsung vergleicht...
 
Wieso läuft Android 4.1 auf dem Desire 300? Ich dachte 512 MB wären zu wenig, weshalb auch das Desire HD kein ICS Update bekommen hat..
 
Über die Größe lässt sich sicher streiten ...
Ich finds schade, dass bei den ganzen Neuerungen nicht mal ein einziges Handy mit ausklappbarer QWERTZ-Tastatur dabei ist, wie noch beim HTC Desire Z. Scheint leider völlig aus der Mode zu sein.
 
Also mit solchen Geräten, die es noch nicht mal im Einzelhandel gibt, wird es nicht aufwärts gehen! Und zwar zurecht. Ich habe absolut nichts gegen HTC, aber wer Ende 2013 ein Android-Gerät mit nur 512MB Ram rausbringt hat es NUR VERDIENT vor die Hunde zu gehen. Das gibt es doch nicht, machen diese zwei Euro oder wie viel das sind wirklich einen Unterschied in der Herstellung? Ich denke nicht, im Betrieb aber schon!
Das Desire 601 ist nicht uninteressant, aber ohne Einzelhandel vermutlich zu teuer, da HTC auch so schon ein schlechtes P/L-Verhältnis hat.
 
GokuSS4 schrieb:
mach dich mal schlau
es gab nichtmal 4.0 für das DHD

Wo habe ich denn gegenteiliges behauptet? :)

Lag einfach daran das Sense3 mega rechenintensiv war.
Sense 5 hingegen nicht.
 
@Frank
Also eure Tabellen sind echt immer zum verzweifeln.:p

1. Der MSM8930 hat 2 Krait-Cores, keine Cortex A7. Genau so der MSM8227.
2. Warum steht beim 8227 die Cores und die GPU nicht dabei?
3. Was soll das x in der CPU Bezeichnung? Die 2. Stelle steht für die Funkausstattung des SoC und da ihr die explizit angebt, könnt ihr auch den SoC-Namen ausschreiben. ;)

Woher habt ihr eigentlich den SoC des 300? Überall steht sonst nur S4 1 GHz Dualcore. Das Desire 500 und 600 haben ja grad mal nen lausigen 8625Q verbaut.




Das Design weiß eigentlich zu gefallen. Nur sind die Modelle alles ziemliche Dickschiffe. Für die Displaygröße haben die schon ziemlich viel Plastik drum rum. ;)
Und 512 MB sind ja nen schlechter Witz. Damit kann man vielleicht in der <100€ Klasse antreten. Vor allem ist dann der MSM8227, so er denn verbaut ist, total über. Da hätten se auch nen Billig-SoC reinbauen können.
Die Auflösung des 601 ist auch zu wenig. Zumindest in der Preisklasse wo es antreten will. Beim 300 gehts in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es in einer Welt voller Lügner zu leben


Das war Sense 3 oder 3.5, das lief tatsächlich nur auf den Geräten!
 
Shurkien schrieb:
Lag einfach daran das Sense3 mega rechenintensiv war.
Sense 5 hingegen nicht.

Wieso hat dann das Desire S, was auch wie das Desire HD sogar 768MB RAM und nicht nur 512MB wie das Desire 300 hat, Android 4.0 ICS erhalten?
 
Sense 3.6

War halt mega abgespeckt.
Diese Version gabs aber zu DHD Zeiten noch lange nicht.
 
Shurkien schrieb:
Alter lösch deinen Account :freak:

Bist wahrscheinlich auch ein Typ der bitte nur ein 0,15" Display möchte aber bitte mit ner Auflösung jenseits der 4k, eher Richtung UHXGA.

???

Er hat doch den Beitrag extra als Sarkasmus gekennzeichnet.
Bei deinem Beitrag müssen wir jetzt hingegen alle raten ob der ernst gemeint war (ich hoffe sehr das er es nicht war!)
 
eLw00d schrieb:
Das blau ist genial! :love:

Find ich auch. Schaut ziemlich cool aus ...
Gefällt mir sogar irgendwie besser als das weiße und das schwarze.
 
Shurkien schrieb:
Alter lösch deinen Account :freak:

Bist wahrscheinlich auch ein Typ der bitte nur ein 0,15" Display möchte aber bitte mit ner Auflösung jenseits der 4k, eher Richtung UHXGA.
Warum immer extreme!
ich hätte gerne so ~4" (mein jetziges hat 3,9")
so was gibt es, aber dann möchte ich auch eine vernünftige auflösung ~800x400
und auch sonst eine venünftige austattung Dualcore/>1Ghz, 1GB RAM, halbwegs Kamera ...
Entweder gibt es high end phones mit riesen Display, oder billigdinger die klein sind!
Dazwischen gibt es nix! (außer vielleicht das Iphone, das möchte ich aber aus anderen gründen nicht)
 
Und wieder haut HTC nen Haufen neues Phones raus ohne Zielgruppe....

Manchmal ist weniger mehr.... aber HTC scheint das nicht zu verstehen.

Wann war HTC erfolgreich? 2010... Wie viele (Android-)Modelle hatten die damals im Sortiment? 4? 5?
Heute sinds wohl eher 40-50.... und da blickt einfach keiner mehr durch.
 
Die haben 2013 also 40-50 Modelle geworfen..

Soso..
 
Zurück
Oben